Sorry…

… ok ok die Seite ist noch etwas leer aber ich arbeite noch dran. Außerdem gibt es mommentan nicht viel zu schreiben.

Aber nach den Ferien fahre ich eine Woche lang in eine „Vorbereitungstagung“ organisiert von meiner Austauschorganisation YFU. Davon berichte ich dann natürlich ausführlichst jedoch erst wenn ich wiederkomme denn Notebooks und Handys sind verboten :P. Bis dahin werde ich glaub ich noch etwas an der Seite „über mich“ arbeiten.

Naja ist schon spät bis bald

Advertisements

0 Responses to “Sorry…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
April 2009
M D M D F S S
    Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

%d Bloggern gefällt das: