Prüfungsstress

In den nächsten Wochen wird wohl nicht viel neues auf die Seite kommen da ich mich auf meine Prüfungen vorbereite. Bitte entschuldigt dies 🙂 aber es wird wohl auch nicht viel zu schreiben geben außer ich bekomme enlich meine Gastfamilie dann folgt natürlich sofort ein Artikel.

1 Response to “Prüfungsstress”


  1. 1 Andreas Pietsch 7. Mai 2009 um 4:33 pm

    Hallo Sebastian.Viel Erfolg bei deinen Prüfungen und bei der Reise in die USA.Ich hoffe Du erlebst viel neues und interessantes dabei.Die Seiten sind sehr gut und ich werde alles verfolgen.Melde dich öfter mal per Video bei uns.
    Dein Papa.Wolfsegg bei Regensburg/Bayern 07.05.09


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

