Mathe

Matheprüfung war blöd. Irgendwie war die Prüfung nicht so schön ^^ ich konnte zwar vieles … nicht alles aber vieles aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Naja am 9. Juni (meinem Geburtstag 😛 ) gibts die Ergebnise bis dahin muss ich noch am Mitwoch Physik und in 2 Wochen Englisch durchstehen^^ .

Advertisements

1 Response to “Mathe”


  1. 1 Tina 8. Juni 2009 um 1:13 am

    Mathe!!! Aaaah! Am Dienstag ist es so weit!
    Dein Geburtstag und Prüfungsergebnisse.
    Hoffentlich bekomm ich auch mal in Mathe ne gute Note =)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: