Physik und Berlin…

So jetzt hab ich alle schriftlichen Prüfungen geschafft, die Physikprüfung war wie erwartet ziehmlich einfach und ich bin nun nach dem Down von Mathe wieder gut gelaunt :).  Am Samstag  fahre ich dann mit Simon, den ich bereits seit meinem Englisch Test in Erfurt kenne, nach Berlin. Dort haben wir eine Woche Vorbereitungstagung zur Politischen Bildung. Mal sehen wie es wird, ich freu mich drauf! Jetzt muss ich erstma einen laaangen Essay schreiben. Bis bald 🙂

1 Response to “Physik und Berlin…”


  1. 1 Tina 8. Juni 2009 um 1:15 am

    ICh hasse PhysikBLF =(
    Blöde Pflichtaufgabe…wegen einem einzigen Wert -.-
    Naja gibt ja noch die mündliche 😉
    Das wird bestimmt besser.


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

