Der eine Brief…

Ja es ist soweit ich habe tadadada meine Gastfamilie :P. Ich fange mal von vorn an. Am Mittwoch saß ich in Berlin so rum, redete ein wenig mit den Leuten von YFU und spielte auf meinem Handy Tetris xD. Dann kam die SMS meiner Schwester „Basti du kommst nach Ohio der Brief ist grad gekommen kein Witz!“ Ich war so geschockt xD und habe dann erst mal geschrien bin durch die Gegend gelaufen und hab  dann zu Hause angerufen :).

Also ich komme wie gesagt nach Ohio genauer gesagt nach Van Buren ziemlich in den Norden. Meine Familie besteht aus 5 Personen mein Gastvater ist Pilot und meine Gastmutter hilft ehrenamtlich in der Grundschule. Ich habe 3 Gastgeschwister einen 19 jährigen Gastbruder der aufs Collage geht eine 14 und eine 16 jährige Gastschwester. Außerdem haben sie 2 Hunde und 4 Katzen jipie :O. Mein Ort ist ziemlich klein 313 Einwohner :). Die Highschool ist nur 2 Minuten vom Haus weg. Ich habe schon ein wenig Emailkontakt zu ihnen und sie sind seeeeehr nett. Ach ja und ich werde Senior sein also in die Abschlussklasse gehen. Ich bin deswegen unglaublich glücklich ich glaube das wird ein tolles Jahr!

das wars erst mal mfg euer Basti 😛 AMEN

5 Responses to “Der eine Brief…”


  1. 1 Anonymous 8. Juni 2009 um 8:12 pm

    arr, wie du dich gefreut hast, als die sms kam, das war so enorm niedlich, das werd ich nie vergessen 🙂
    allgemein war die tagung so genial, das tagungstief hat mich inzwischen auch ziemlich erreicht.

    aber wie geil sich deine familie anhört! und zwei gastschwestern, hui 😀 das wird einfach nur gut, ich bin mir da so sicher.
    btw gefällt mir dein ganzer blog und ich erwarte sehnsüchtig die videos!!

    <33

  2. 2 Anonymous 8. Juni 2009 um 8:12 pm

    achja, beli bin ich 😀

  3. 3 Clara 9. Juni 2009 um 12:36 am

    oh … ich will auch meine Gastfamilie haben … :/

  4. 4 marieabroad 9. Juni 2009 um 5:49 pm

    ich dachte, du hättest einen neuen rekord bei tetris oder so ^.^
    und dann sowas…war wirklich süß =)
    du wirst ein wundervolles austauschjahr in einer wundervollen familie verbringen und gaaanz viele freunde haben (so ähnlich wie in unserem „auf und davon“ filmchen) 🙂
    du hast heute auch geburtstag und ich gratulier dir hier nochmal ganz herzlich, obwohl ich das auch schon bei schuelervz gemacht hab lalala
    du bist toll …und hast babykatzenhaare ♥

  5. 5 bastip92 9. Juni 2009 um 7:21 pm

    xD danke 🙂


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

