Prüfungsergebnisse, Geburtstag, Marvin und Videos :P

Hey Leute! Heute hab ich Geburtstag also gratuliert mir gefälligst! xD nur Spaß. Schule war  Heute auf jeden Fall  ziemlich toll, habe meine Prüfungsergebnisse erfahren und ich hab wohl doch wesentlich besser abgeschnitten als erwartet.. grade in Mathe hatte ich eigentlich eine 4 vermutet. Nunja ich hab anscheinend nicht nur in Bezug auf das PPP Glück!

Die Videos kommen so schnell wie möglich online , habe Heute schon 3h bearbeitet und bin etwa bei der Hälfte. Und ich muss noch Jemanden finden der mir sein DSL zur Verfügung stellt damit ich alles hochladen kann :). Übrigens es gibt wieder einen neuen befreundeten Blog diesmal der von Marvin, er war auch in Berlin ist ein sehr lustiger YFU´ler und hat ne super Seite :P.

Bis zum nächsten mal

euer Basti 😛

0 Responses to “Prüfungsergebnisse, Geburtstag, Marvin und Videos :P”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

