VBT Videos

Sooooooooo hier nun wie versprochen die Videos!

Hier der erste Teil meines Normalen Videotagebuchs enstanden in Berlin!:

Hier der zweite Teil:

Und hier unser Spaß video enstanden für den „bunten Abend“ bitte nicht zuernst nehmen:

5 Responses to “VBT Videos”


  1. 1 Isa 10. Juni 2009 um 9:50 pm

    Huhu…achja unsere VBT war aba auch geil…
    naja …ich wollt dich nur nochma drauf hinweisen das du thüringer bist und das es in Thüringen BRATEN und nicht grillen heißt…
    wir sehn uns ja bestimmt #zum LVW …
    freu mich scho total drauf
    hdl isa

    • 2 bastip92 11. Juni 2009 um 12:00 am

      ich weis sehr wohl das ich Thüringer bin und das das BRATEN heißt ist mir auch bewusst, jedoch ist dieser Blog Länderübergreifend und sogar international also ruhe 😛

  2. 3 Franzi 10. Juni 2009 um 11:37 pm

    Hey Bastiiiii 😀
    dein Videotagebuch ist der HAMMER 😀
    und…ich heule NICHT ;D 😛 kapiert???? ;D
    wie geht’s?
    Tolle seite 😀 …du hasts mal voll drauf…aber das weißt du ja 😀
    alllllerliebste Grüße,
    Franzi 😀

  3. 5 Marvin 14. Juni 2009 um 9:53 pm

    Heyyy 🙂

    Also die Videos sind ja echt mal der Hammer ey :D:D

    Du wusstest ja iwie nie welcher Tag grade ist :D.. Bei dem 2. Video bin ich sogar drauf..uiiii xDD

    Ich schau mir deinen Blog immer wieder an :D.. Dann kann ich über die Videos lachen xDD

    Alles Gute^^

    Marvin^^


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

