6944 Kilometer …

Genau so weit bin ich bald, um genau zu sein in etwa 2 Monaten, weg von zu Haus,in Amerika.

Der Ort in dem ich Leben werde sieht ziemlich toll aus. Ich habe von meiner Gastfamilie einigen Fotos bekommen und auch auf Google Earth sieht alles schön aus. Irgendwie typisch amerikanisch :O. Ich freue mich im Momment total auf mein Austauschjahr dank dem Internet (Facebook/MySpace/Email) kenne ich schon ein Paar Leute auf meiner Schule und alle freuen sich mich zu sehen.

Neulich hat mir auch mein Lokaler YFU Mitarbeiter geschrieben, der sogannte Area Rep lebt in der nächstgrößeren Stadt etwa 10min von mir  ist das Austauschjahr über für mich da und wird auch bei meiner Ankunft in Toledo am Flughafen sein! Das tollste was er mir geschrieben hat ist , dass es mommentan einen Deutschen Gastschüler auf meiner Highschool gibt der bald Kontakt mit mir aufnehmen wird. Ihm kann ich dann meine ganzen Fragen stellen die ich nicht an die Gastfamilie richten kann stellen :).

Achja ich wollte noch erwähnen das ich krank bin und deswegen Zeit habe diesen Artikel zu schreiben :). Schade ist das allerdings  schon denn so habe ich Heute in der Schule meine LETZTE Französisch Stunde verpasst :). (Wer mich etwas kennt weis das Französisch nicht grade zu meinen Lieblingsfächern gehört ^^)

Nunja bis Bald

Basti

3 Responses to “6944 Kilometer …”


  1. 1 christin 15. Juni 2009 um 7:59 pm

    so ich hab mir gedacht ich les mir doch mal durch was du neues schreibst 🙂
    nicht das du dann noch auf mich böse bist oder so 😉
    hdl ❤

  2. 2 simon 16. Juni 2009 um 6:22 pm

    bei mir sinds 6985km =)

  3. 3 Nora 22. Juni 2009 um 11:24 pm

    And the winner iiiiiis: 7856km YEAH! 🙂


Kommentar verfassen

