Es wird ernst

Jetzt ist noch etwas mehr als 1monat Zeit bis ich fliege. Mommentan arbeite ich daran das US-Visum zu bekommen dazu muss ich jede Menge Formulare aufüllen und am 1. Juli zu einem persönlichen Interview nach Berlin fahren. Bürokratie hoch 10 :).
Heute habe ich wieder einen dieser berühmten YFU Umschläge bekommen. Darin stand nun das ich am 6 August reise :P. Das heißt am ersten Schultag hier in Deutschland. Ich kann also meine Ferien hier noch voll genießen und habe in den USA dann noch etwa 2 Wochen ( in meinem Schuldistrict fängt die Schule am 19. August an) Ferien. Warscheinlich fliege ich von Dresden nach Frankfurt dann über den Atlantik nach Washington dann von Washington nach Chicago von da aus nach Toledo (OH) und von da aus werde ich dann abgholt :P. Das wird ein Spaß :).
Nunja das wars erstmal tschau!

7 Responses to “Es wird ernst”


  1. 1 Marvin 25. Juni 2009 um 7:07 pm

    Heftig oO

    Du fliegst schon am 6. August oO

    Ich erst am 20. August.. Puh.. Da hab ich noch gaaanz viel Zeit xD

    Und wohin ich komme weiß ich auch immer noch nicht :(.. Naja 😛

    Grüüßee 🙂

  2. 4 Kathi 26. Juni 2009 um 12:50 am

    Hey 🙂
    Den Umschlag hat ich schon vor ner Ewigkeit. Aber das ist gemein. Ihr fahrt/fliegt alle so „früh“. Ich fahr ja erst am 15. August!
    aber mit dem fliegen, da hätte ich angst. so oft umsteigen. und frankfurt ist ja jetzt nicht so klein.. 😀
    aber naja, ihr seid dann ja eine horde von jugendlichen 😉

  3. 6 Tina 3. Juli 2009 um 3:19 am

    Ui! Wie wars denn am Montag in Berlin?
    Erzähl mir wie es gelaufen ist! Übrigens:
    Momentan wird mit einem „m“ geschrieben :p
    Aber um die rechtschreibung musst du dich ja nicht mehr kümmern.
    Frau Kühnlenz hast du nicht mehr am Hals^^

    • 7 bastip92 4. Juli 2009 um 12:36 pm

      hmm ruhe ich wette 90% der leute hätten das nicht bemerkt aber NEEEEEEEEEEEEEIN tina muss meine rechtschreibfehler hier breittreten


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

