„Hiermit ist ihr Visum bewilligt“…

der schönste Satz den ich am Mittwoch gehört habe… aber erstmal zum Anfang. Ich bin am Mittwoch mit meiner Familie nach Berlin zum Konsulat gefahren. Und da meine Mutti gern pünktlich ist sind wir um 4 los gefahren -.-.
Nach kurzem Frühstück bei McDonalds, bei dem ich mir übrigens die Zunge verbrannt habe, haben wir uns dann vors Konsulat gestellt. Im Konsulat ging es eig ganz schnell so circa 1,5h die Leute waren eigentlich ziemlich nett… war meine erste richtige Begegnung mit Amerikanern, inklusive tollem Akzent :P.
Jedenfalls gab es keine Probleme und ich darf jetzt offiziell in die USA einreisen, außer die Leute aufm Flughafen denken ich sei Terrorist oder so :P.
Tschü euer Basti

2 Responses to “„Hiermit ist ihr Visum bewilligt“…”


  1. 1 simon 8. Juli 2009 um 11:18 pm

    hab meins jetzt auch^^

  2. 2 Nora 14. Juli 2009 um 9:17 pm

    ich auch aber ich find den rückschickzettel iwie nich mehr^^


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

