Zurück :)

So nach Sommerpause bin ich hier auf der Seite zurück :P. Die Ferien sind nun fast um ich hab die meiste Zeit mit Freunden verbracht und es war ne schöne Zeit. Und nun in 8 Tagen bin ich weg :). Bis dahin schreib ich jetzt wieder hierher wann ich in den USA das erste mal schreiben kann weis ich noch nicht aber ich werde mir mühe geben.
Inzwischen habe ich meine genauen Abflugdaten es geht glaube ich um 7 frühs in Dresden los, hab den Zettel grade nicht zur Hand jedenfalls bin ich so ungefähr 20h unterwegs… das wird lustig.
Außerdem habe ich eine Telefonkarte, lustige Hilfe-Ich-Bin-Austauschschüler umhänge Karten und Dollar :).
Echt lustig die Grünen Scheine mal in der Hand zu halten.
Am 31. Feier ich dann meine Abschlussfeier in Linda einem kleinen Dorf in der nähe.
Dort spiele ich mit meiner Band ein Abschlusskonzert weil 2 andere aus der Band auch gehen.
Das wars erstmal
Bis Bald Basti

1 Response to “Zurück :)”


  1. 1 Tina 11. August 2009 um 1:25 am

    Yes! Unsere Band! …DIE!!! 😀


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

