Jetzt wirds ernst

Es sind nun nicht mal mehr 19h dann geht meine Reise los. Ich werde nun also Morgen etwa um 7:00 Uhr aus Dresden losfliegen. Mommentan bin ich mit packen, Formulare ausfüllen und also so Sachen beschäftigt. Und ich muss meine Mutter noch ein wenig beruhigen, sie scheint wie immer mehr aufgeregt als ich zu sein :P.

Gestern habe ich die meisten meiner Freunde bei einer Grillparty zum letzten mal gesehen, und nunja ich hasse Abschiede. Ich bin langsam echt aufgeregt aber ich denke das wird eine tolle Zeit. Ich werde auf meiner Reise versuchen ein paar Videos zu drehen und diese dann mit einem Artikel in den USA hochzuladen. Ich weis allerdings nicht wann das erfolgen wird… Am besten ihr kuckt jeden Tag auf meine Seite 😛

2 Responses to “Jetzt wirds ernst”


  1. 1 scarlett 5. August 2009 um 11:23 pm

    viel spaß wollt ich dir noch wünschen 🙂
    und steig in kein falsches flugzeug oder so xD

  2. 2 maxi 5. August 2009 um 11:32 pm

    bastilein ich wünsch dir ganz ganz viel spaß in den USA. du packst das schon 😉 und in 10-11 monaten bist du ja schon wieder da. 😉 meld dich immer mal 🙂

    hab dich lieb.


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

