Oh man :O

Also ich dachte ich schreib mal schnell was als kleinen Statusbericht. Also es ist jetzt kurz vor 12 in etwa 1 1/2 „weckt“ mich meine Mutter (ich werde eh nicht schlafen also surfe ich). Ich bin inzwischen doch recht aufgeregt. Ich habe mir wie gesagt vorgenommen ein Videotagebuch zu machen und ich versuch vom Airport in Frankfurt Washington oder Chicago nen Artikel zu schreiben. Den Leuten die hier bleiben wünsche ich viel Spaß in der Schule ;P ich hab zum Glück noch 2 Wochen Ferien in den USA.

Tschü, Basti(das ist mein letzter Artikel aus meinem deutschem Zuhause… verrückt oder?)

1 Response to “Oh man :O”


  1. 1 *ALEX* 6. August 2009 um 6:20 pm

    hey… ich kanns garnet fassen 😦
    de tina kam heut in de schule un hat gesagt… „jetzt fliegt basti ungefähr los“
    is schon en komisches gefühl.
    du wirst uns echt fehlen 😦 !!!!!!
    hdl alex


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

