Oh man :O

Also ich dachte ich schreib mal schnell was als kleinen Statusbericht. Also es ist jetzt kurz vor 12 in etwa 1 1/2 „weckt“ mich meine Mutter (ich werde eh nicht schlafen also surfe ich). Ich bin inzwischen doch recht aufgeregt. Ich habe mir wie gesagt vorgenommen ein Videotagebuch zu machen und ich versuch vom Airport in Frankfurt Washington oder Chicago nen Artikel zu schreiben. Den Leuten die hier bleiben wünsche ich viel Spaß in der Schule ;P ich hab zum Glück noch 2 Wochen Ferien in den USA.

Tschü, Basti(das ist mein letzter Artikel aus meinem deutschem Zuhause… verrückt oder?)

Advertisements

1 Response to “Oh man :O”


  1. 1 *ALEX* 6. August 2009 um 6:20 pm

    hey… ich kanns garnet fassen 😦
    de tina kam heut in de schule un hat gesagt… „jetzt fliegt basti ungefähr los“
    is schon en komisches gefühl.
    du wirst uns echt fehlen 😦 !!!!!!
    hdl alex


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

%d Bloggern gefällt das: