„Willkommen in Ohio“

Aaaaaalso erstmal vorweg: Ich bin gut angekommen, bin gesund, munter und habe .. bis jetzt keine Schweinegrippe :).

Die Bensons sind eine gaaaaanz tolle Familie total nett und lustig ich wurde super aufgenommen das Haus und alles ist toll.

Allerdings möchte ich grad ehrlich gesagt nicht soviel Zeit am Computer hängen also fass ich mich kurz : Es ist super!

Einen ausführlichen Artikel inklusive Video ( das wird toll ich versprechs) schrieb ich dann heute Abend/Nacht oder in den nächsten Tagen bitte habt Geduld mit mir 🙂

viele Grüße aus Amerika

Bye Bye and good nigth 🙂

Advertisements

2 Responses to “„Willkommen in Ohio“”


  1. 2 Tina 11. August 2009 um 1:33 am

    Na Basti…das mit dem good nigth haut aber nicht so ganz hin^^
    Okay okay man kann sich schon mal vertippen. Du bist ja rund um die Uhr beschäftigt, will ich meinen. Haaach ich finds toll, dass wir immer wissen, wies dir geht =) Ich will in den nächsten Monaten nicht von dir hören, dass du Schweinegrippe hast, okay?
    😉 Ganz viele Grüße aus Deutschland!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

%d Bloggern gefällt das: