„Willkommen in Ohio“

Aaaaaalso erstmal vorweg: Ich bin gut angekommen, bin gesund, munter und habe .. bis jetzt keine Schweinegrippe :).

Die Bensons sind eine gaaaaanz tolle Familie total nett und lustig ich wurde super aufgenommen das Haus und alles ist toll.

Allerdings möchte ich grad ehrlich gesagt nicht soviel Zeit am Computer hängen also fass ich mich kurz : Es ist super!

Einen ausführlichen Artikel inklusive Video ( das wird toll ich versprechs) schrieb ich dann heute Abend/Nacht oder in den nächsten Tagen bitte habt Geduld mit mir 🙂

viele Grüße aus Amerika

Bye Bye and good nigth 🙂

2 Responses to “„Willkommen in Ohio“”


  1. 2 Tina 11. August 2009 um 1:33 am

    Na Basti…das mit dem good nigth haut aber nicht so ganz hin^^
    Okay okay man kann sich schon mal vertippen. Du bist ja rund um die Uhr beschäftigt, will ich meinen. Haaach ich finds toll, dass wir immer wissen, wies dir geht =) Ich will in den nächsten Monaten nicht von dir hören, dass du Schweinegrippe hast, okay?
    😉 Ganz viele Grüße aus Deutschland!!!


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

