Tag 2 und 3… und VIDEO

Hey Leute Gestern war ich also mit Sarah und ihrer Kirchen Jungendgruppe in Cedar Point also dem größtem Freizeitpark der Welt. Es war echt toll der Leiter der Jugendgruppe war so jung und echt sau cool und nett. Kirche und so ist in den USA echt wesentlich besser und mehr für jüngere Menschen ausgerichtet. Ich mein, sie haben hier in dem Keller der Kirch 3  Xbox 360 :P. Heute war ich zu Haus hab mich ausgeruht war am Pool und 5 kamen dann die Freunde von Sam vorbei. War echt lustig auch wenn es doch recht schwer ist spontan und lustig zu sein in einer anderen Sprache, daran muss ich noch arbeiten :).

Das Essen ist echt cool hier. Es gab Heute typisch Amerikanisches Zeug, also Burger Hotdogs Makaroni and Cheese und so weiter aber auch Salat :). Ich kann mich echt nicht beklagen.

Hier nun noch das Video von meinem Flug ich hoffe ihr mögt es und ihr kriegt einen kleinen Eindruck davon was ich so erlebt habe auf meinem weg hierher. Ich finde die Stelle vor dem ersten Flug am besten wo ich so aufgeregt war das selbst das Kamera Bild zittert 😛

7 Responses to “Tag 2 und 3… und VIDEO”


  1. 1 mama 10. August 2009 um 2:14 pm

    hallo basti, schön das es dir gut gefällt und ihr so viel unternehmt, ich kann mir dein video nicht anschauen sehe nur ein Kästen mit einem kleinen rotem Kreuz in der linken ecke. hast du eine idee was ich da machen kann??? viele liebe grüße mama und riki!!
    P.S. riki hat heute das erste mal acht stunden schule

  2. 2 Marvin 10. August 2009 um 2:22 pm

    Hey Basti 🙂

    Weißt du wohl das du mich voll neidisch machst wenn ich mir dein Video so ansehe :D.. Ich will auch unbedingt jezz los..Hab aba noch10 Tage vor mir -.-
    Das hört sich aba sons ja ganz gut an bei deiner Familie.. Mit pool und was weiß ich was ^^
    Ich bin ja echt mal gespannt wies bei mir sein wird und solange werd ich ersma bei dir weitermitlesen, damit ich gut vorbereitet bin auf das was kommt 😀

    Viel Spaß noch,
    Marvin

    @mama von Basti: Das da son rotes Kreuz steht kann eigentlich nur damit zusammenhängen, das der Flash Player nicht installiert ist. Den können sie sich abe auf dem nachfolgenden Link runterladen und installieren 😉

    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    Da einfac auf zustimmen und installieren klicken 😉

  3. 3 bastip92 10. August 2009 um 6:10 pm

    hihi schön das es euch gefällt. @marwin noch ein wenig geduld, ich wette es wird toll.
    @Mom ich weis ehrlich gesagt nicht woran das liegen kann. Auf meinem PC ist der flashplayer eigentlich installiert. Es würde sowieso ewig laden , evt kannst du es ja von einem anderen PC ankucken.
    Bye

  4. 4 Kevin 11. August 2009 um 12:18 am

    thihi <333333

    tolles video.

    Ich musste schmunzeln bei

    "Ich bin jetzt ruhig und ihr genießt einfach"

    kannst dir ja denken warum 😛

    aktualisier deine seite TÄGLICH sonst gibts haue vom Hulk wenn du wieder da bist!

  5. 5 Tina 11. August 2009 um 1:50 am

    Und? Hast du deine Höhenangst in dem Freizeitpark überwunden?
    Wenn in Amerika so schon alles viel größer ist als hier, dann will ich nicht wissen, wie groß die amerikanischen Attraktionen in dem größten Freizeitpark sind 😀 Bei uns ist es jetzt in 10 Minuten Mitternacht. Vielleicht sollte ich mal ins Bett gehen^^ Aber du kennst mich ja. Ich werde aber daran arbeiten 😉
    Gute Nacht erstmal von mit und dir noch einen schönen Abend!
    (Kann man eigentlich in den nächsten 11 Monaten irgendwann auch mal ne Videotelefonie machen? Keine Ahnung, was ich da alles installieren muss aber das wäre cool!)
    So und jetzt wirklich: Tschüßiiii

    • 6 bastip92 11. August 2009 um 2:13 am

      Hey Tina, naja überwunden würde ich jetzt nicht sagen aber es war eine schocktherapie ich werde wohl mal ein paar fotos/filme hochladen damit du weißt was ich durchgemacht habe. Ja video telefonie ist kein problem, am besten du holst dir skype oder msn aber es geht auch mit icq.
      aber jetzt ab ins Bett junge Dame!

  6. 7 simon 12. August 2009 um 12:20 am

    simon kommt bestimmt gleichXDDDDDDDD


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

