Cedar Point, Walmart

Ich hab ja geschrieben das ich im größtem Freizeitpark der Welt war also schreib ich mal kurz ein wenig darüber damit ihr wisst wie es mir ergangen ist. Das Wetter war erstmal richtig blöd es hat die ganze Zeit geregnet bis es ungefähr 4 Nachmittags war. Aber naja das hinderte uns nicht eine der größten Achterbahnen der WeCIMG1379 (Medium)lt zu fahren, die Millenium Force. Danach folgten weitere rieeeeeeeesig große „Rides“.  Auch wenn ich mich nicht getraut habe den Dragster zu fahren (12sekunden pure Beschleunigung und geschätzte 200meter Höhenunterschied)CIMG1409 (Medium). Ich hatte echt viel Spaß und das Wetter wurde zum Ende echt besser. Wenn ihr mehr über den Park erfahren , oder ein paar video von den Fahrgeschäften sehen wollt geht einfach auf http://www.cedarpoint.com/

Nach dieser tollen Erfahrung Heute der nächste Freizeitpark (zumindest für mich)… der Walmart. Es ist im Grunde genommen ein Supermarkt blos das er eine Elektronik, Eine Spielzeug, Eine Garten , Eine Tier, Eine Apotheke,  Eine Papierkram , Eine Handwerkszeug und was weis ich noch alles für Abteilung hat. Ich musste ein wenig lachen als ich das erste mal darin war. Es ist einfach ALLES unter einem Dach hier noch ein paar Bilder davon:CIMG1413 (Medium)

CIMG1415 (Medium)

2 Responses to “Cedar Point, Walmart”


  1. 1 Tina 11. August 2009 um 5:47 pm

    Basti mehr Bilder von den Achterbahnen und so =D
    ICh komm mit der Alex vorbei okay?^^


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

