Shopping!

Ich war heute mit Sam und Susan in der Mall von Findlay (also dem Einkaufszentrum). Auch wenn sie gesagt haben es ist eine wirklich kleine Mall war es (wer hätte es gedacht) riesig :P. Zu erst waren wir in einem Klamottenladen , ok ich habe ja gehört es ist billig aber das war echt soo geil. Ein Paar Bsp. meine neue Volcom Mütze 10$ oder K-Swiss Schuhe 25$ oder Quicksilver und andere Marken Shirts für 5$. War echt verrückt.  Ich hab mir  T-shirts eine Element Jacke Shorts ein Cap und Socken gekauft :O.Achja was ich euch noch erzählen wollte. Sie haben hier in Amerika Aldis… klingt komisch oder? Mir wurde erzählt die seien recht neu und haben andere Marketing Strategien ( wie in Deutschland halt). Hier ein Bild davon…aldiist aber schon etwas Seltsam zwischen McDonalds und Subway einen Aldi stehen zusehen. Achja und ich suche nun schon seit  mehreren Tagen nach einem geeignetem Handy+Tarif denn die Amerikanischen Teenager „texten“ wie verrückt. Ich werde also einen Amerikanischen Tarif mit „unlimited texting“ also sms umsonst nehmen ansonsten könnte das teuer werden. Mein Handy wird dementsprechen auch eine Tastatur haben (hat hier fast jedes Handy 😛 )

Morgen ist Orientation Night. Also der Tag an dem alle ihr Zeug für den ersten Schultag bekommen, der Stundenplan ausgehändigt wird, Fotos für den Schüler ausweis geschossen werden usw usw. Wird bestimmt lustig. Aber jetzt mach ich erstmal Schluss, Bye!

3 Responses to “Shopping!”


  1. 2 simon 13. August 2009 um 4:39 am

    hab auch schon einen gesehen…


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

