Bilder, *Über Mich*

ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass auf der rechten Seite neben meinen Blogposts jetzt neue Bilder sind, wenn ihr auf  „more photos“ klickt werdet ihr auf flickr.com weitergeleitet wo ich noch mehr Fotos hochgeladen habe. Wenn ihr fragen dazu habt oder aus irgendeinem Grund die Bilder nicht seht einfach Kommentar machen.

Und ab Heute gibt es ein kleines Update auf der Seite „Über Mich“, war echt nötig da stand einiges drin das erneuert werden musste :).

0 Responses to “Bilder, *Über Mich*”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

