Opening Night, Welcome to the US

Heute war ich  zur Opening Night meiner Highschool hier in Van Buren. War echt ziehmlich cool. Zuerst wurde ein Bild von mir gemacht für meinen Schüler ausweis danach hab ich mit ein paar Leuten gequatscht, und Lehrer kennen gelernt. Glücklicherweise sind viele Lehrer hier sehr jung. Zum Beispiel mein Physik Lehrer ist grade mit dem Collage fertig :P.

Außerdem möchte ich den YFU Leuten die Heute die Staaten betreten viel Glück und Spaß wünschen. Ich hoffe ihr habt so ne tolle Zeit wie ich :P.

2 Responses to “Opening Night, Welcome to the US”


  1. 1 christin 23. August 2009 um 10:14 pm

    verdammt du schreibst ja mindestens jeden zweiten tag. ich komm bald nicht mehr mit =P


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

