Die letzten Ferientage, Volleyball

Hey Leute ich wollte mich mal wieder melden. Also mommentan genieße ich noch meine letzten Ferientage hier in Ohio. Meine Schule fängt am 19. an.Ich werde wohl bevor die  Schule anfängt nochmal ins Büro gehen und meinen Stundenplan ändern. Ich habe entschieden Photo/print anstatt Study Hall zu nehmen (study hall ist wie überwachte freistunde) Heute war ich bei einem Freund Videogames spielen und anschließend Abends mit der Familie Eis essen. Der Laden war echt spitze er war so ungefähr 70 Jahre alt mit sau vielen Eissorten und alles billig :P.

Achja Randy hat mir Heute gesagt das sie eine elektriche Gitarre im Haus haben, ich hab (natürlich) sofort gefragt ob ich sie sehen kann, und nunja jetzt steht sie hier neben mir. Das ist echt soo toll denn jetzt kann ich endlich wieder richtig Gitarre üben. Für alle die es interressiert/ etwas von Gitarren verstehen es ist eine ziehmlich alte Epiphone.

Ich hoffe es geht euch so gut in Deutschland wie mir hier.

Ps. Hier ein Foto von dem Volleyballspiel bei dem ich zugeschaut habe. Meine Beiden Gastschwestern haben gespieltCIMG1430 (Medium)

2 Responses to “Die letzten Ferientage, Volleyball”


  1. 1 simon 15. August 2009 um 9:56 pm

    hab ich genauso gemacht, bloss dass ich ein semester nutrition and wellness und eins foreign affairs (oder soXD) genommen hab…


Kommentar verfassen

