Church!

Also ich war heute zum ersten mal in der Kirche. Ich weis Basti und Kirche passen normaler weise nicht in einen Satz aber es war garnicht so schlimm. Kirche hier ist echt anders als in Deutschland. Erstmal ist das Gebäude ziehmlich groß (wow überraschend in Amerika 🙂 ) und dann war erstmal Sonntagsschule ich war echt erstaunt wieviele Teenager dort erschienen sind. Dort wurde ein bisl über die Bible gesprochen, und über Evolution und die Theorie das Gott alles erschaffen hat, das war dann auch der Grund warum ich erstmal schlechte Laune hatte. Naja der Gottesdienst ansich, die Leute und auch der Jugendpastor waren eigentlic recht cool. Es wurde viel gesungen und es wurden viele Witze gerissen. Ich werde nächsten Sonntag aufjedenfall wieder gehen. Ob ich wieder in die Sonntagsschule gehe weis ich allerdings noch nicht. 😛

Ich habe grade spontan entschieden das ich morgen Abend mal ein Video mache und es hier reinstelle, damit ihr mal wieder mein Gesicht seht (ja  ich gehe davon aus das ihr das sehen wollt).

8 Responses to “Church!”


  1. 1 Mama 17. August 2009 um 1:43 pm

    Hallo basti, allso das du in der Kirche warst muß ich gleich Lore erzählen, die wird sich freuen. Schön das es dir gut geht. Hat mit dem Geld alles geklappt? Ich habe mir auch deine Fotos angesehen und werde einige davon an Lore schicken. Ich wünsche dir einen schönen ersten Schultag.

    liebe Grüße Mama

    • 2 bastip92 17. August 2009 um 7:36 pm

      Hi mom 🙂 schön das du die Fotos gefunden hast. Also das Geld auf meiner Sparcard ist da, meine Kreditkarte ist immernoch leer. Wird bestimmt bald kommen

      • 3 mama 19. August 2009 um 2:45 pm

        Hallo Basti,ich hoffe du hattest einen schönen ersten Schultag.
        Schreib mir bitte ob das Geld auf deiner Kreditkarte ist,ansonsten muß ich mal bei der Postbank anrufen, ich habe beide Beträge am selben Tag eingezahlt. Deine Gitrarren sind beide von Franz und noch einem Mädchen geholt worden. Joseph hat am Samstag seine Abschiedsparty im Dreitzscherjugendclub gefeiert und es wohl etwas übertrieben. Na wenn er Glück hat darf er trotzdem in die USA.
        Ich freue mich schon auf ein paar neue Fotos.

        Tschüßi Mama

  2. 4 Tina 17. August 2009 um 7:24 pm

    Ja Basti wir wollen dich sehen!!! xD
    Gabs in der Kirche Gospel?

    • 5 bastip92 17. August 2009 um 7:37 pm

      Ne Gospel war das nicht, war eher ne richtige Band (gitarre, bass, schlagzeug, Bongos, Flügel, und Backgroundsinger)die halt christliche Lieder gesungen haben aber eher modern. War echt nicht schlecht

      • 6 Tina 19. August 2009 um 12:25 am

        Cool! Ach ich hab gehört, dass wir dir jetzt am besten nur noch englisch schreiben sollen?
        Na dann: Good bye and have fun!
        I hope that your first schoolday in biiiig america will be fine!
        Or something like that 😀

  3. 7 simon 20. August 2009 um 3:11 am

    ich nehme an, der parkplatz war nochmal groesser als die kirche?XDDDD


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

