Erster Schultag, , Video

Also erstmal mein Video von Gestern, wie im Video gesagt möchte ich euch bitten falls ihr fragen habt die hier zu posten damit ich im nächsten Video mehr zu sagen hab.

Heute war also mein erster HIGHSCHOOL tag :). War halt ein typischer erster Schultag, belehrungen Regeln kennenlernen usw usw. Die Lehrer sind eigentlich alle ziehmlich cool und vorallem ziehmlich jung. Ich hatte echt viel Spaß und morgen gehts dann evt. endlich richtig los :). Sooo besonders schwer wirds wohl nicht, mein Mathe ist etwa 9. Klasse Niveau und Physik hat ich auch schon alles :P. Dafür aber jede menge spaß in Chor, Photo, Design :P. Ok das wars erstmal von mir ❤

16 Responses to “Erster Schultag, , Video”


  1. 1 Tina 19. August 2009 um 11:54 pm

    Ich bin mal wieder die erste beim kommentieren 😀
    Wow der Basti singt im Chor! Setz das hier bitte fort, wir brauchen echt Verstärkung, sonst wird nix mehr aus dem lahmen Haufen^^ Ich wollte dir ja noch was über Josephs Verabschiedung sagen aber ich schreibs lieber bei icq. Also hab erstmal noch nen schönen Nachmittag und ich geh dann nachher irgendwann ins Bett. Deine Gitarre ist jetzt übrigens bei mir zu Hause und wurde auch schon eingeweiht 😉

    Tschüßiii!

  2. 3 Daniel 19. August 2009 um 11:58 pm

    hallo basti wie ich sehe is es dort super toll ich würde gerne ma deine familie sehen und vorgestllt bekommen um zu wissen bei wen du gelandet bist ich hoffe du bekommst das auf die reihe und ich wünsch dir noch viel spass
    ciao

    • 4 bastip92 21. August 2009 um 3:06 am

      jao muss mal fragen ob sie das wollen 🙂 vorgestellt hab ich sie schon, einfach mal auf „über mich“ klicken und da im neusten update nachschauen

  3. 5 maxi 20. August 2009 um 12:18 am

    hey bastilein 🙂

    wuhu du bist jetzt im chor? das is ja mal cooli* also ich würde auch gerne mal deine familie kennen lernen 🙂 ich weiß ja nich vlt. kannst du sie ja mal in deinem video vorstellen 🙂 wie sind die leute auf der highschool?? 🙂

  4. 7 Nora 20. August 2009 um 4:12 am

    hihi basti die winkekatze :)! naja du hast echt mal ganz schoen krasse Klassen. Ich hab mehr spiessige, aber ich bekomme, warum auch immer n vollwertiges abschlusszeugniss, d.h. ich kann danach aufs college gehn! hihihi. Wann ist das erste Footballspiel eurer Schule? Da bin ich schon voll aufgeregt!!!!!
    Liebe Gruesse!
    Nora

    • 8 bastip92 21. August 2009 um 3:08 am

      woar ich krieg nur ein Honordiploma ;(. Das erste Home Football spiel ist erst in 2 wochen -.- ich muss also noch bisl warten, bis dahin schau ich bei volleyball rein 😛

  5. 10 Volkmar 22. August 2009 um 10:56 pm

    Hallo Basti, wir müssen leider in Deutsch schreiben und hoffen Du verstehst uns noch. Lore ist gerade zu Besuch bei uns.
    Ja, mach mal ein Video von Deinen neuen zu Hause und von Deiner Gastfamilie – wolln doch wissen, wie Du so lebst.

    Uns geht es gut – wir haben gerade echte Thüringer Bratwürste gegessen – und Du? Hot Dog? Schmeckts?

    Also Grüße nach Ohio

    • 11 bastip92 23. August 2009 um 11:45 pm

      öhm also wir sind heute nach der Kirche in ein mexikanisches restaurant gegangen, das war echt klasse. Das einzige deutsche essen das ich vermisse ist richtiges Brot. Das Video ist in arbeit 🙂

  6. 12 kevin 26. August 2009 um 12:49 am

    diese scheiss katze -.-^^

    basti bitte das haus komplett filmen ! und uploaden

    • 13 bastip92 26. August 2009 um 5:59 am

      Hey nix gegen die winke Katze ja! original aus deutschland aus china! ;P Hmm mal sehen wie ich das mit dem Video mach haus komplett filmen und uploaden ist dann doch etwas seltsam oder?

  7. 14 kevin 27. August 2009 um 1:25 am

    hä O O nö geil alles erklären will american food sehen gogo kleiner nix seltsam!

  8. 16 Rikki 29. August 2009 um 10:59 pm

    das will ich ja ma stark hoffen 😀


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

