Hey!

Ich dachte ich schreibe hier mal wieder was da ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet habe. Also heute ist Sonntag, das heißt ich war wieder in der Kirche und mache meine Hausaufgaben (die übrigens ein witz sind, zumindest vom schwierigkeitsgrad.) Außerdem gibts heut bei uns im Keller zwischen mir und nem FreCIMG1384 (Medium)und ein Halo 3 turnier (ein video spiel). Morgen geht die Schule weiter. Und ich bin immernoch dran das video zu machen das ich versprochen habe, ja ich bin etwas faul 🙂 Hier noch ein Bild das ich grad auf meiner Festplatte gefunden habe. Das ist ein Nusstand im Freizeitpark Cedar Point. Der name war: “ The nutty bavarian“ also der nussige Bayer 😛 ich fands lustig.

2 Responses to “Hey!”


  1. 1 Daniel 24. August 2009 um 11:59 pm

    is ja cool ^^ mach schnell mit den visoe ich bin schon ganz gespannt ^^

  2. 2 Andreas Pietsch 25. August 2009 um 4:26 pm

    Ich fand den Bayerbär lustig.Viel Spaß beim Videodreh.


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

