Hey!

Ich dachte ich schreibe hier mal wieder was da ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet habe. Also heute ist Sonntag, das heißt ich war wieder in der Kirche und mache meine Hausaufgaben (die übrigens ein witz sind, zumindest vom schwierigkeitsgrad.) Außerdem gibts heut bei uns im Keller zwischen mir und nem FreCIMG1384 (Medium)und ein Halo 3 turnier (ein video spiel). Morgen geht die Schule weiter. Und ich bin immernoch dran das video zu machen das ich versprochen habe, ja ich bin etwas faul 🙂 Hier noch ein Bild das ich grad auf meiner Festplatte gefunden habe. Das ist ein Nusstand im Freizeitpark Cedar Point. Der name war: “ The nutty bavarian“ also der nussige Bayer 😛 ich fands lustig.

Advertisements

2 Responses to “Hey!”


  1. 1 Daniel 24. August 2009 um 11:59 pm

    is ja cool ^^ mach schnell mit den visoe ich bin schon ganz gespannt ^^

  2. 2 Andreas Pietsch 25. August 2009 um 4:26 pm

    Ich fand den Bayerbär lustig.Viel Spaß beim Videodreh.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

%d Bloggern gefällt das: