Habt Geduld :)

Hey eine gute und eine schlechte Nachricht welche wollt ihr zuerst? Die gute? ok! Ich lebe immernoch in den USA und mir geht es fantastisch. Ok nicht beindruckend ja? Ok dann die schlechte, ihr müsst noch ein Stück auf das Video warten. Ich mache einen Dreh mit der ganzen Familie. Randy mein Hostdad kommt aber erst Donnerstag wieder. Das Heißt ich machs Freitag und Lads dann hoch ihr solltet also am Wochenende im Stande sein meine Familie hier zu sehen. 🙂

Warscheinlich schreib ich noch 1-2 Artikel davor. Ich hab immer ein schlechtes gewissen wenn ich lange nichts schreib.

Mommentan gehe ich ganz normal zur Schule. Ist echt entspannt da man jedes Fach jeden Tag Hat. So haben die Lehrer Viel mehr Zeit und können einen auch einfach mal garnichts machen lassen. Oder man liest die ganze Stunde. Oft unterrichten die Lehrer nur 30min und man kriegt die restliche Zeit zum Quatschen oder Hausaufgaben machen.

Ganz besonders lustig ist Study Hall. Im Grunde genommen sitz man da und macht Hausaufgaben, oder man beschäftigt sich damit die Lehrerin (die nicht wirklich eine ist sondern eher eine Aufsicht) zum explodieren zu bringen. (wie ihr euch sicherlich Vorstellen könnt bin ich eher der Typ der Still dasitz und schmunzelt) Aber es ist schon ganz lustig. Zum Beispiel wenn sie einen total ruhig das sitzenden anschreit „BE QUIET AND SIT DOWN“ weil sie  ihn verwechselt 🙂

3 Responses to “Habt Geduld :)”


  1. 1 simon 28. August 2009 um 2:35 am

    stell mal deinen genauen stundenplan rein, oder schick ihn mir…interessiert mich einfach mal was andere so genommen haben 🙂

    • 2 bastip92 29. August 2009 um 4:45 pm

      Hmm ich hab den zwar hier schon hingeschrieben aber ich machs gerne nochmal für dich Simon 🙂
      1. Advanced Literature 11
      2. Algebra 2
      3. Choir
      4. Webdesign
      5. Study Hall
      6. Lunch
      7. Design (wie architektur)
      8. Government/Economics
      9. Physics

  2. 3 Tina 28. August 2009 um 10:24 pm

    hey basti! do you want to look at our lessons?^^
    everyday 8 lessons and maths with MISTER GRIMM!!!!!!!!!!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!
    I’m dying! Next friday we will write a test and I don’t know if I could get more then 2 points -.-
    I’m sure we will see us next year in class 11! 😀
    Wenn ich wieder deutsch schreiben soll, sag bescheid 😉
    if not I improve my english^^

    Bye!


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

