Family Video

So ok ihr habt ein ganzes Stück waren müssen, aber hier nun das Video das meine Familie Vorstellt. Ich hab gesagt ich machs dieses Wochenede und nach Ost Amerikanischer Zeit hab ichs geschafft ;P

Also nochmal kurze Familien zusammenfassung:

Meine Eltern heißen Randy und Susan, Randy ist Pilot und Susan arbeitet teilzeit in der Grundschule.

Meine Gastschwestern heißen Sara und Samantha Sara ist 14 Sam 16 aber bald 17.

Ich habe einen Gastbruder, Alex er ist 19 und geht aufs College und ist deswegen nicht da.

9 Responses to “Family Video”


  1. 1 Andreas Pietsch 31. August 2009 um 6:00 pm

    Das Video ist toll.Könnte etwas länger sein.Die Motoräder und Autos auf you tube sind Klasse.Die Wolfsegger.

  2. 3 Daniel 31. August 2009 um 6:36 pm

    coole familie die reinsten kichererbsen 😛 aber danke fürs video so wissen wir wenigstens bei wen du geladet bist 😛

  3. 4 Volkmar 31. August 2009 um 8:13 pm

    sehr sympatisch, Deine Gastfamilie – viele Grüße an sie und natürlich auch an Dich

    Volkmar

  4. 6 Rikki 31. August 2009 um 8:35 pm

    Heyy.

    nette familie…sag ihnen viel liebe grüße von mir
    und mum. 🙂

  5. 7 mama 1. September 2009 um 2:54 pm

    Hallo basti eine lustige Familie viele grüße von mir. Schön das du das Video mit Untertiteln gemacht hast! Die neunen Fotos habe ich auch gefunden vielen Dank.

    Tschüßi mama

  6. 8 kevin 1. September 2009 um 10:13 pm

    „uh thats SEBASTIAN“ 😀

    die hunde sind der hit 🙂

    <333


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

