1 Monat…

Hey Heute ist mein erstes Monat in den USA vorrüber gegangen und ich wollt das hier nur mal kurz erwähnen. Wenn alles so weiter geht wird das echt ein tolles Jahr. Neuer Artikel über mein langes Wocheende mit Joseph morgen.!

Advertisements

2 Responses to “1 Monat…”


  1. 1 Andreas 7. September 2009 um 3:40 pm

    Lieber Basti!Lese alle Berichte von Dir.Es ist schön,daß es Dir gefällt in den USA.Die Zeit wird schneller vorbei sein,als Du denkst.Grüße auch Deine Gastfamilie von uns.

  2. 2 mama 7. September 2009 um 4:43 pm

    hey, Basti schön das Joseph dich besuchen konnte. Ihr hattet bestimmt viel Spaß miteinander. Ja dein erster Monat ist schon vorbei, träumst du denn schon in englisch? Na, dann viel Spaß wieder in der Schule.

    liebe grüße Mama


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

%d Bloggern gefällt das: