Mein erster Monat in den Usa/ erstes Football Game

Also wie gesagt mein erster Monat in Ohio ist rum. Es war super toll, ich hab viel spaß gehabt und schon einiges gelernt. Mein english ist glaub ich schon besser geworden, und mein Deutsch schlechter ;). Vor 2 Tagen hab ich das erste mal auf englisch geträumt, das ist schon etwas seltsam. Und ich denke eigentlich die ganze Zeit auf englisch.

Dieses Wocheende hab ich mit Joseph verbracht. Das war schon etwas seltsam wenn man überlegt das wir in Deutschland, 7000km von hier gute Freunde sind und jetzt hier in Ohio hängen wir auch zusammen rum xD.IMG_0027 (Small)

Am Freitag waren  wir zum ersten Heimspiel meiner Highschool. Wir haben verloren aber es war trozdem ein tolles erlebnis. Und ich schau Football ziehmlich gerne, ist ein toller Sport. Außerdem bin ich endlich fertigIMG_0030 (Small)CIMG1585 (Medium) mit meinem Propeller Car das ich für Physik gebaut habe. Die Flying Zebra I.

6 Responses to “Mein erster Monat in den Usa/ erstes Football Game”


  1. 1 Tina 8. September 2009 um 12:22 am

    Wow! Jetzt bist du schon 1 Monat weg. Das klingt schon sooo lange.
    Und dabei bist du noch 9 oder 10 Monate weg. Cool, dass du auf Englisch geträumt hast 😀 Das hast du ja schonmal von einer Austauschschülerin gehört und jetzt tust du es selbst^^
    Ach übrigens: Mathe…najaaaaa also wenn die nächsten Arbeiten auch so werden, bin ich garntiert nächstes Jahr in deiner Klasse.
    Hab 4 Punke bekommen. 5 brauch ich, um den Kurs zu bestehen.
    Aber wir sind ja noch am Anfang. Also entweder wird’s besser oder eben nicht^^ Wie kommst du denn in deiner Schule so zurecht?
    Ist alles hübsch?

    Grüße aus dem wahnsinnig unglaublich viel toller als Amerika seienden Deutschland^^ ❤

    • 2 bastip92 8. September 2009 um 6:20 am

      joa 1 Monat klingt echt lang 🙂 war er aber nicht. 🙂
      Joa schule passt. Ist alles ziehmlich relaxed.
      Ich hoffe natürlich für dich das du Mathe schaffst aber ich hätte auch nix dagegen dich in meiner Klasse zu haben :P.
      Und Amerika ist toller als Deutschland.. sorry 😛

  2. 3 Tina 8. September 2009 um 12:24 am

    Joseph 😀 Von dem hört man gar nichts. Wie war’s denn so mit ihm und habt ihr den ganzen Staat unsicher gemacht?^^

    • 4 bastip92 8. September 2009 um 6:21 am

      hmm Joseph hat gesagt er ist öfters mal im ICQ musste mal schauen.
      Dem gehts gut der hat auch ne tolle Familie was ich so mitgekriegt habe. Seine Schule fängt Mittwoch an

  3. 5 Kevin 9. September 2009 um 10:45 am

    basti ich will das propeller car haben 😀


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

