9/11

Heute ist also wieder einmal der Jahrestag der Anschläge auf das World Trade Center. Und wie ihr euch vielleicht denken könnt, wird sich hier noch stärker daran erinnert als in Deutschland.
Wie so ziehmlich jede Schule/Institution in Amerika wurde auch bei uns um 08:46 eine Schweige Minute eingelegt. Der Director hat eine Rede gehlaten und wir haben dann die Pledge of Alligence (Flaggenschwur) auf gesagt und (in meinem Fall) die Mathe arbeit zuende geschrieben. Ist schon etwas seltsam ich denke wird heute auch nochmal eine Rede beim Football spiel kommen.

3 Responses to “9/11”


  1. 1 Andreas 13. September 2009 um 6:22 pm

    Ich habe da schlimme Erinnerungen an die Bilder vor 8.Jahren.

  2. 2 Tina 17. September 2009 um 1:21 am

    stimmt! ich erinnere mich auch noch genau an den tag.
    wir haben am 11.september mal so ein bisschen in der schule drüber gerdet. basti wie wars denn bei euch an dem tag in der schule? habt ihr noch was gemacht außer ne schweigeminute?

  3. 3 Tina 17. September 2009 um 1:25 am

    okay die frage war falsch. steht ja schon alles drin. aber ich meine wie war denn so das ambiente? wie viel schüler seid ihr eigentlich gings dann weiter mit der schule? ach übrigens…ich hab schon wieder von dir geträumt^^ aber ich hör echt lieber auf davon zu erzählen. ich mach schonmal ne strichliste 😀


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

