Lebenszeichen

Ok sorry ich hab letzte Woche echt zu wenig geschrieben :). Deswegen jetzt wieder einen Artikel. Die Woche hab ich eigentlich nicht viel neues gemacht. Ich hab jetzt meinen Ipod und hab damit ein wenig gespielt :P. Hmm außerdem werd ich warscheinlich im Showchoir =(sowas wie musical) Gitarre spielen ich krieg 2mal die woche unterricht im noten lesen :). Am Samstag gehe ich mit dem Vater von Randy zu einem Baseball spiel denn er ist Coach. Ich hab gleich ein Baseball shirt und Cap bekommen und er hat gesagt obwohl ich noch nie… NIE gespielt habe wird er mich warsch einwechseln :). Könnt ihr euch mich als Baseball spieler vorstellen?^^
Achja außerdem hab ich Heute gelesen das es wieder ein Amoklauf gab.. wie gehts euch? Großer Medienrummel?
Ok das war erstmal hier noch ein Bild von mir und Sam … 😉
CIMG1635

13 Responses to “Lebenszeichen”


  1. 1 kevin 18. September 2009 um 8:39 am

    jo medien tratra is so lala sind halt 9 schwerverletzte weil der typ nen mollotoffcocktail als waffe hatet (ka ob das richtig geschrieben ist)

    DU als baseballspieler 🙂 LOL du bistn körperklaus^^
    hals & beinbruch 😀

    in Liebe
    Kevin 😀

  2. 3 mama 18. September 2009 um 11:49 am

    hallo basti, toll das du Gitarrenunterricht bekommst. Na dann viel spaß beim baseballspiel, zeig nicht zu viel Körpereinsatz und lass ein paar Fotos von dir machen. wir wollen dich unbedingt in deinen spieleroutfit sehen.

    liebe grüße von Mama

  3. 5 Ricci 18. September 2009 um 3:32 pm

    nicht nur das , die eine hat er ja umgeaxtet oO

  4. 6 Andreas 18. September 2009 um 3:37 pm

    Schön das du dich wider mal meldest.Die Schule mit dem Amokläufer liegt ganz in der Nähe.Auf die Bilder vom Basketball sind wir gespannt.Melde dich wider mal Online per Videokamera.

  5. 7 Andreas 18. September 2009 um 3:41 pm

    Sorry.Statt Baseball habe ich Basketball gelesen.

  6. 8 Volkmar 18. September 2009 um 9:36 pm

    Hallo Basti, wie man sieht, hast Du auch schon beim Einkaufen den amerikanischen Qualitätstest von Bratpfannen gelernt. Das ging ja recht schnell. So wird man alltagstauglich.

  7. 10 Tina 18. September 2009 um 10:47 pm

    Ooooh Gitarre =) Ich spiel auch hin und wieder, wenn ich zufälligerweise mal Zeit habe^^ Ich muss versuchen gut zu sein, wenn du wiederkommst. Ich geb mir mühe aber irgendwie…naja egal. Mit der von dir und Franz ausgewählten Gitarre wird alles klappen!
    Du und Baseball? Na du hast doch schon in deinem ausgedachten Videotagebuch alles vorhergesehen. Mal sehen wie’s endet 😉
    Sag bescheid, wenn du ein blaues Augo hast.

  8. 13 kevin 19. September 2009 um 10:13 am

    trotzdem bist du ein körperklaus 🙂


Kommentar verfassen

