Hey!

Hi Leute! 🙂 Da die letzte Woche eher weniger von mir kam jetzt wieder ein neuer Artikel. Mir wird schon irgendwas einfallen über das ich schreiben kann. Aaaalsso, morgen werd ich wie gesagt Baseball schauen/spielen mal sehen wie das läuft :P. Und ich werde dann abends mal ein paar Fotos hochladen (Sonntag nach eurer Zeit).
Die Schule läuft wirklich relativ easy, hab heute mein Propeller Auto laufen lassen und hab das 2. oder 3. beste gehabt und dementsprechen ne 1. Meine restlichen  Noten hab ich Heute auch  endlich einsehen können. Die haben da ne extra Website für, wofür ich mir erst ein passwort beschaffen musste. Jedenfalls hab ich in jedem Fach zwischen 90 und 100% (ein A) 🙂 ist schon cool :). Letztens hab ich ein A fürs Messen bekommen , ia genau ich musste nur messen. 😛
Ok dann bis Morgen oder Sonntag, da kommt dann mein Baseball artikel.

PS. sorry fuer mein schlechtes Deutsch. Es fällt mir zunehmend schwer ordentliche Saetze zu formen. Und die meisten Wörter fallen mir zuerst auf english ein und dann auf Deutsch, ist schon komisch

0 Responses to “Hey!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

