Hey!

Hi Leute, ichhab ja jetzt schon wieder länger nichts geschrieben und wenn das passiert ist das meistens derfall weil ich nicht weis was ich schreiben soll. Also deswegen frage an euch wollt ihr was wissen? Etwas sehen? Habt ihr Fragen über Amerika die ihr schon lange wissen wolltet? (Und bitte welche die ich beantworten kann :P)

Wenn  ja einfach Kommentar machen 🙂

14 Responses to “Hey!”


  1. 1 kevin 7. Oktober 2009 um 7:05 pm

    du musst mir´n gefallen tun 🙂

    „bitte eine pizza nach chickago art mitbringen“ =)

    ne spaß ehm ich möchtn iPod und geb mir ma bitte bissel preisauskunft kleener ❤

  2. 3 Tina 7. Oktober 2009 um 10:56 pm

    Bastiiii wir schreiben morgen Klausur in Deutsch…3 Stunden =(
    Macht ihr auch sowas blödes in Van Buren??
    Ich wette euer Unterricht ist 1000 mal interessanter als hier^^
    Ach übrigens: Die 10er sind ja jetzt in Rom. Sie wurden beklaut, weil der Bus aufgeknackt wurde.

    Ciauii

    • 4 bastip92 8. Oktober 2009 um 1:00 am

      hmm viel spaaß in deutsch, ne unser deutsch unterricht ist anders vorallem weil es kein deutsch sondern english ist :). wir lesen meistens bisl geschichten von bekannten autoren und „schreiben“ dann nen test drüber. Schreiben ist natürlich ankreuzen xD.
      Hmm die 10er wurden beklaut? Das suckt, irgendwas wichtiges weggekommen?

      • 5 christin 9. Oktober 2009 um 6:26 pm

        ja manchen wurden ganze rucksäcke mit mp3-player,essen,handy,geld,diversen ausweisen und versicherungskarten geklaut. manchen „nur“ geld…
        lisa und ich hatten aber glück obwohl manche unserer sachen ziemlich offentsichtlich da lagen..

      • 6 Tina 10. Oktober 2009 um 1:12 am

        kraaaaaaaank! aber einen unfall habt ihr nicht zufällig noch gebaut oder? 😀
        chrissi hast (^^) ich fahr in 6 stunden ins 3 ländereck =)
        vielleicht sehen wir uns ja in den ferien 😉

  3. 7 kevin 8. Oktober 2009 um 6:26 pm

    ja ka will halt eins fürs training und so sollst mir halt bissel auskunft geben 🙂

    hast doch auch 1 gekauft

    • 8 bastip92 9. Oktober 2009 um 4:13 am

      also ich hab mir den ipod touch gekauft 😉 ist halt der der wies iphone ist. Kannst halt ins internet gehen spiele spielen und alles quatsch, wenn du aber nur einen fürs training willst würdes auch ein ipod nano oder gar ein ipod shuffle (das mini ding ohne display) tun. der nano kostet um die 150$/eu shuffle glaub ich 70

  4. 9 Papa 8. Oktober 2009 um 7:12 pm

    Gibt es bei euch in Van Buren bestimmte kulinarische Essen,die es nur in der Gegend gibt?

  5. 11 Papa 9. Oktober 2009 um 7:12 pm

    Heute Mittag 11.00 MESZ hat Barak Obama den Nobelpreis für Frieden aus Oslo verliehen bekommen.Wie viele schwarze Schüler sind eigentlich in deiner Klasse?

  6. 13 kevin 11. Oktober 2009 um 12:56 am

    schwarze schüler …^^

    ehm naja 70 euro sind nuja geb ma billiger infos^^


Kommentar verfassen

