Paintball

Hey!

Ich wahr dieses Wocheende Paintball spielen. Für die die nicht wissen was das ist: im grunde genommen schießt man sich gegenseitig mit luftgewehren ab die mit farbkugeln geladen werden.

Wir sind mit einer Kirchengruppe zu einen offiziele Paintball platz gefahren. Der platz war in nem kleinem Waldstück. Es gab Kleine Barikaden und Festungen aus Holz. Das spielen an sich war klasse. Hat echt sehr viel Spaß gemacht. Und die Farbkugeln haben ganz schön druck … ich hab 2 dicke Blaue Flecke aber nichts ernstes. Und Schutz Kleidung mussten wir sowieso tragen. Ich hab echt keine Ahnung war Paintball in Deutschland soo  einen schlechten Ruf hat, ist hier ne ganz normale Sache, die gewehre und munition kann man im Walmart kaufen… . Auf jedenfall hier noch ein paar Bilder.CIMG1900 (Medium)CIMG1901 (Medium)

9 Responses to “Paintball”


  1. 1 MrMunada 19. Oktober 2009 um 6:39 am

    cool^^ hat bestimmt richtig bock gemacht
    paintball wollte ich auch schon immer mal machen aber in deutschland ist das ja ab 18 😦

  2. 2 Marv 19. Oktober 2009 um 8:31 am

    Ich hab hier auch schon paintball
    gespielt und es ist echt einfach nur H A M M E R… Hammer yeah…:D
    aber da tut so verdammt weh!! Ich war richtig am bluten von den scheiß Kugeln Ey haha (:
    aba es war super und das is das wichtigste 😉

  3. 4 Daniel 19. Oktober 2009 um 2:49 pm

    wow basti der superkiller hoffentlich haste gewonnen^^

  4. 5 Tina 19. Oktober 2009 um 6:27 pm

    Paintball ist toll! Das will ich auch mal machen =)
    Das mit dem schlechten Ruf versteh ich nicht so wirklich…ist ja eigentlich nur Farbe und keine Kugel, die dich umbringt.
    Aber ich hab mal gehört in Amerika sollen einige richtige Kriege damit spielen und deswegen gilt es als gefährlich.
    Nun ja. Wie mans nimmt. Hast du eigentlich auch zur Zeit Ferien?
    Bei uns sind es manchmal schon 0°C =(

    Viel Spaß noch!

  5. 6 kevin 21. Oktober 2009 um 12:39 pm

    Wir sind mit einer KIRCHENGRUPPE

    wie ich lachen musste 😀 kennst ja meinen humor <333
    um auchmal was an dich preiszugeben .. hab meine theorie 1try bestanden 🙂 und fahr grade meine stunden ab heisst wenn du wieder dabist kutschier ich dich rum <333

    OH DU GOD DU GOD !!!

  6. 8 Papa 22. Oktober 2009 um 6:29 pm

    Ist bestimmt ein cooles Spiel.Hoffentlich gehen die blauen Flecke bald wieder weg.Hast du jetzt auch so ein Gewehr?Wann habt ihr Ferien?


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

