Chor

Hey Leute! 🙂

Ich dachte ich schreib mal wieder was und da ist mir eingefallen das ich noch nie über eins meiner lieblings Fächer erzählt habe. Chor. Ich habe Chor (wie jedes andere Fach) jeden tag 45minuten lang. Wir sind insgesammt 120 leute und unser Chor directorr ist ziehmlich streng und profesionell… dafür sind wir aber auch ziehmlich gut. Unsere Schule schafft es jedes jahr in Bis zur Staats ebene (ganz ohio).

Unser erstes Konzert war am Montag, und ich gückspilz bin bei der Probe fast Ohnmächtig geworden weil ich falsch stand und kein Blut geflossen ist 😛 (passiert anscheinend öfters, unser chordirector war nicht verblüfft :))

Das Konzert war toll und wir waren ziehmlich gut.

Hier ein Bild.. mich sieht man warsch nicht ist zu klein und ich glaube unser Leiter standt direkt vor mirPA190038 (Medium)

3 Responses to “Chor”


  1. 1 Tina 24. Oktober 2009 um 7:42 pm

    Ui! Basti kann singen =)
    120 Leute!? Starke Sache…das schaffen wir nicht^^ Wäre ja schon mehr als 1/3 der ganzen Schule.
    Gibts ein Video davon? Ich will euch und dich als Ohnmächtiger mal hören!
    Wieso ist bei dir kein Blut geflossen?? Basti schnürst du dir die Arme zu? :O

    • 2 bastip92 24. Oktober 2009 um 7:48 pm

      uhm video weis ich nicht.. mal sehen ich versuchs.. ich hab evt bald ne aufnahme mal sehen… uhm ich glaub ich hab die knie zu sehr angespannt und durchgedrücktt… das war aufjedenfall was die gesagt haben

  2. 3 Tina 1. November 2009 um 5:48 pm

    Sebäästschn!


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

