Halloween… boohoooo

Hey! Wie ihr warscheinlich auch in Deutschland mitbekommen habt war dieses Wocheende Halloween. Und als richtiger möchtegern Ami bin ich natürlich auch umhergezogen.CIMG1956 (Medium)

Als erstes hat mich verwundert das man hier an einem Donnerstag auf Süßigkeitenstreifzug geht, also nicht an dem eigentlichen Halloween Tag, das ist aber anscheinend von der Region abhängig. Ich Bin zusammen mit 3 Anderen Freunden in einer etwas nobleren gegend umhergezogen (mehr süßes :P)

Ich war Teufel, aber da ich nirgendswo  Teufeelshörner gefunden hab, waren meine Haare die Hörner :).CIMG1942 (Medium)

Meine Süßigkeiten ausbeute war ziehmlich gut reichlich schockolade, snickers, und alles mögliche andere Zeug. CIMG1958 (Medium)

Am Freitag durften sich die 12. Klässler in der Schule verkleiden, das war schon extrem lustig in einem klassenraum mit Gorillas, Rotkäpschen und Feen zu sitzen. CIMG1963 (Medium)

Der andere Austauschchüler Robert ging als Vampir :).CIMG1965 (Medium)

Alles in allem ziehmlich coole sache Halloween, sollten wir in Deutschland mehr feiern :).

CIMG1968 (Medium)

Advertisements

17 Responses to “Halloween… boohoooo”


  1. 1 Tina 1. November 2009 um 8:47 pm

    Haha cool!
    ICh glaub, wenn wir verkleidet in die Schule kommen würden, täten uns nur alle dumm angucken^^
    ICh bin nicht sammeln gegangen, ich mach jetzt Diät 😀
    Dein Hund sieht überigens sehr schick aus! Und ich schreibe den ersten Kommentar! Man bin ich schnell 😉

    Hauptsache du Möchtegern-Ami kommst irgendwann zurück.
    Nicht, dass du drüben bleibst 😉

  2. 2 Tina 1. November 2009 um 8:48 pm

    Übrigens: Die Hörner stehen dir ausgesprochen gut^^

  3. 3 bastip92 1. November 2009 um 8:51 pm

    danke! 🙂
    hmm ich muss zurück kommen ab juli 2010 bin ich illegaler imigrant xD

  4. 4 Ricci 1. November 2009 um 8:59 pm

    ich find alles cool ich bin neidisch komm zurück damit ich dir eine scheuern kann wie sich das gehört 😀

    hör nicht auf mein erstes ich das 2. ist viel netter

    hör nicht auf die ersten beiden ichs, komm wir gehen zu 4. in nen strip-club!

  5. 6 Simon 2. November 2009 um 1:40 am

    Haha!!! Wir hatten Freitag schulfrei!!!

  6. 7 Papa 2. November 2009 um 8:44 pm

    Wir haben auch gefeiert bei Rocklette und Bier.Deine Cousinen sammelten viele Süssigkeiten,aber du hattest mehr.Das Teufelkostüm ist super.

  7. 8 Tina 3. November 2009 um 9:51 pm

    Basti ich will nicht mehr =(
    Wie ist die Schule grad in Van Buren?
    Am Freitag schreiben wir Mathe Klausur -.-

  8. 10 kevin 5. November 2009 um 1:52 am

    na du hörnchen 🙂

  9. 12 kevin 8. November 2009 um 4:07 pm

    alles io bei dir?

  10. 14 Volkmar 16. November 2009 um 10:22 pm

    Hallo Basti, wann beginnt denn Deine große USA-Reise? Vielleicht können wir, wie alle anderen, etwas beisteuern, ist ja sicher nicht um sonst zu haben.

    Wie man auf den Fotos sieht, hast Du Dich richtig eingelebt und offensichtlich haben die Amerikaner trotz Wirtschaftskrise mehr Spaß am Leben, wie wir tierisch ernsten Deutschen. Deshalb genieß die Zeit dort drüben.

    Take care!

  11. 16 Kevin 17. November 2009 um 9:41 am

    GEILES STUDI PIC DU HENGZT!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

%d Bloggern gefällt das: