Neues Video …(bald)

Hey Leute! Ich hab mir gedacht ich hab schon lange kein Video gemacht also versuch ich´s mal wieder. Geplant sind generelle Eindrücke von Amerika (irgendwelche Video die ich auf meiner Digicam hab) wenn ihr irgendwas spezielles sehen wollt hier bitte posten. Ich denk mal das ichs so gegen Thanksgiving fertig habe (nächste woche)
Bis Dahin… Bye bye und viele Grüße aus dem
wundervollem Ohio

4 Responses to “Neues Video …(bald)”


  1. 1 Papa 19. November 2009 um 4:36 pm

    Zeige doch mal die Umgebung und das Haus deiner Gastfamilie sowie deine Freunde.

  2. 2 Carla 20. November 2009 um 10:37 pm

    hi! ich hab vor nächstes jahr in die usa zu gehen!
    nach allem was ich gehört hab, ist der sport an den schulen
    ein muss und auch sehr hart! für welche sportart hast du dich entschieden?
    wie siehts da mit training aus?
    Carla

  3. 3 bastip92 21. November 2009 um 8:41 am

    Hallo Paula ich Jane mich fuer garkeinen sport entachieden 🙂 ich wuerde jedoch empfelen einem zu machen am meiste wegen bekanntschaften,ich hab zum glueck nen freundeskreis Von anfang an gehabt. Das dad training hart ist stimmt schon und jeden tag aber du wirst sicher MIT offenen armen empfangen Mach dir keine sorgen. Wenn du sportlich bist mach doch leichtathletik sa braucht man keine vorkenntnisse oder volleyball das spielen meine gastschwestern,ist ziehmlich cool … wenn du weitere fragen hast schreib Mir einfach … Sry fuer rechrschreibfehler ich tippe aufm iPod

  4. 4 Tina 27. November 2009 um 1:40 am

    ich bin begeistert basti =)


Kommentar verfassen

