Thanksgiving… hmmm Truthahn :)

Hey Leute 🙂 Heute war hier Thanksgiving . Ursprunglüch ein Fest zum Dankbar sein ist es  Heute , um ehrlich zu sein , nur noch dazu da sich mit der Familie zu treffen und vieeeeeeeeeel zu essen, was super ist :).

Das coole ist das Joseph über die Woche gekommen ist, ( er sitzt grade neben mir 🙂 ). Denn wir hatten seit Montag Ferien. Es sind jede Menge Leute gekommen und wir saßen alle an einem riesen Tisch und haben gegessen, es gab alles was das herz begehrt. Truthahn, Süßkartoffel auflauf , „stuffing“ was sowas wie Knödel ist, Grandberry Sose und und und.

Hinterher heißt es rumhängen und verdauen. Echt ein super feiertag ich glaub das sollte ich in Deutschland einfüren. Hier noch ein paar Bilder

Advertisements

22 Responses to “Thanksgiving… hmmm Truthahn :)”


  1. 1 Rikki 27. November 2009 um 10:42 pm

    Hallooo.
    Basti…wie schmeckt truthahn.?

    • 2 bastip92 28. November 2009 um 8:48 pm

      wie Hühnchen blos größer 😛

      • 3 Tina 30. November 2009 um 12:16 am

        Bloß größer 😀
        Haha! Basti wie schmeckt das – größer?^^
        Also ich find Traditionen ja toll. Und die beste ist:
        JEDEN SONNTAG GIBTS KLÖßE!!! =)
        Gibt’s eigentlich in America auch Klöße?
        Sag ma ldem Joseph einen schönen Gruß vom Tinchen!
        Habt ihr euch denn auch benommen? Wir kommt Joseph eigentlich zurecht?

      • 4 bastip92 30. November 2009 um 12:38 am

        🙂 hi! ach du weist schon wie größer schmeckt, klöße gibts nicht so richtig… vermiss ich schon 🙂
        grüße hab ich ausgerichtet
        klar haben wir uns benommen.. kennst uns doch 🙂
        grüße aus Ohio

  2. 5 Papa 30. November 2009 um 12:24 am

    Tolles essen was ihr hattet.Hoffe es hat Joseph bei dir gefallen.Rikki war das Wochenende in Wolfsegg und wir haben auf deine Videokonferenz gewartet,aber unser Tonsignal ist zur Zeit schlecht.

  3. 7 kevin 2. Dezember 2009 um 12:36 am

    wenn du wieder da bist gibs ersma ne ordendlüsche Thüringor Bratwurscht !

  4. 8 kevin 5. Dezember 2009 um 4:10 pm

    wie du mir nich antwortest -.-

    btw Thanksgiving is vorbei also wo is das Video???

  5. 10 Rikki 9. Dezember 2009 um 6:47 pm

    Bekomm ich dein alten Mp3.?

  6. 12 Anonymous 12. Dezember 2009 um 12:57 am

    Unser Computer geht wieder,Basti.Ansonsten viele Grüsse nach Ohio.

  7. 13 Papa 12. Dezember 2009 um 1:01 am

    DAS war ich mit dem Computer….PAPA:

  8. 14 KEVIN ! 13. Dezember 2009 um 1:24 am

    VIDEOOOOOOO!

  9. 15 Tina 13. Dezember 2009 um 6:45 pm

    Mensch Basti! Jeden Tag guck ich auf deine Homepage und hoffe, dass es Neuigkeiten gibt. Und was sehe ich? Immernoch den gleichen Truthahn^^

  10. 17 KEVIN 15. Dezember 2009 um 11:41 pm

    VIDEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

  11. 19 kevin 17. Dezember 2009 um 12:14 pm

    zuviel zu tun 😀 so siehst schon aus !

    honig um mund schmieren !

  12. 21 rikki 17. Dezember 2009 um 6:05 pm

    okay.aslo noch6monate warten.da kann ich mir ochn neun kaufen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

November 2009
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

%d Bloggern gefällt das: