Archiv für Dezember 2009

Weihnachten

ein artikel über Weihnachten folgt heute abend 🙂
hab grad geschenke bekommen und gleich gibts festessen! 🙂

Advertisements

Abflug Datum

Schon etwas komisch mittem im Austauschjahr über den Abflug zu schreiben. Aber meine Mutti hat mich soeben am telefon darüber informiert das mir YFU mein Abflugdatum geschickt hat. Und zwar geht mein Flug am 17. Juni und ich komme dann in Deutschland am 18. Juni an… naja jetzt kann die große willkommens party geplant werden 🙂

Video!

Hier  nun endlich mein video. Es besteht aus allen möglichen videos die ich so auf meinem computer und meiner digicam gefunden habe. Viel spaß beim anschaun

Letzter Schultag

Hi!

Ich weis ich hab schon länger nichts mehr geschrieben tut mir leid :).

Heute war unser letzter Schultag vor den Weihnachtsferien. Alles in allem haben wir nicht viel geta es wurden fotos von allen clubs gemacht und  von um 1 bis um 3 hat die ganze schule einen Film im Auditorium geschaut. Nachts im Museum 2, war ganz lustig :).

Und in einer Woche ist schon Weihnachten, am 25. gibts geschenke also einen tag nach euch 🙂 ich hab insgesammt 11 Geschenke gekauft, ich hab schließlich 2 familien :P. Außerdem ist ein Paket das meine Mutti geschickt hat angekommen, ich war bisher stark genug es noch nicht aufzumachen :). Das Video kommt bald (ja ich weis das hab ich schonmal versprochen, aber jetzt sind ferien und ich habe zeit :).

Erstmal bis zum nächsten mal, bye

Basti


  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031