Letzter Schultag

Hi!

Ich weis ich hab schon länger nichts mehr geschrieben tut mir leid :).

Heute war unser letzter Schultag vor den Weihnachtsferien. Alles in allem haben wir nicht viel geta es wurden fotos von allen clubs gemacht und  von um 1 bis um 3 hat die ganze schule einen Film im Auditorium geschaut. Nachts im Museum 2, war ganz lustig :).

Und in einer Woche ist schon Weihnachten, am 25. gibts geschenke also einen tag nach euch 🙂 ich hab insgesammt 11 Geschenke gekauft, ich hab schließlich 2 familien :P. Außerdem ist ein Paket das meine Mutti geschickt hat angekommen, ich war bisher stark genug es noch nicht aufzumachen :). Das Video kommt bald (ja ich weis das hab ich schonmal versprochen, aber jetzt sind ferien und ich habe zeit :).

Erstmal bis zum nächsten mal, bye

Basti

3 Responses to “Letzter Schultag”


  1. 1 Rikki 19. Dezember 2009 um 7:41 pm

    wuh. basti
    du hast unser Paket bekomm.es wird die gefalln.

  2. 2 Tina 20. Dezember 2009 um 12:47 am

    Auditorium = Hörsaal? Audit kommt von audite, audite heißt hören
    Thaha^^ Ich mag Latein 😀


Kommentar verfassen

