Video!

Hier  nun endlich mein video. Es besteht aus allen möglichen videos die ich so auf meinem computer und meiner digicam gefunden habe. Viel spaß beim anschaun

4 Responses to “Video!”


  1. 1 Volkmar 20. Dezember 2009 um 10:32 pm

    Hallo Sebastian, schönes Video, so kann man sich alles viel besser vorstellen – aber warum Langeweile? – das hängt ganz von einem selbst ab.

    Wir schneien ein! und es sind fast 20 Grad minus. Als wir heute auf den Erfurter Weihnachtsmarkt waren, haben wir schon nach einer Stunde ganz schön gefroren und sind wieder nach Hause. Mit dem Auto bin ich dann vor lauter Schnee nicht mehr den Berg hoch gekommen-
    Deine Mama ist dieses Wochenende in München gewesen – Motorsport im Olympiapark.

    Wir wünschen Dir eine Frohe Weihnachten – weit weg von uns – und wir denken an Dich Heiligabend.

    Gruß Volkmar

  2. 2 Tina 20. Dezember 2009 um 11:00 pm

    Basti das Viedeo ist ja mal riiiichtig cool!
    Ich habs mir grad mit der Alex angeguckt 😉
    Sie ist ganz schön beeindruckt von dem Freizeitpark.
    Ja ok, ich auch! Ich soll dir ausrichten, du möchtest doch mal wieder zum Friseur gehen^^ Deine Mähne ist schon ganz schön lang.
    Ich hoffe, deine Familie kann, bis du wieder zu uns kommst, „Akku schwach“ sagen xD
    Haha unsere Sprache ist halt nicht die einfachste!
    Sag allen viele Grüße und jag Schaschüüüü nicht immer so ne Angst mit deiner Anwesenheit ein 😀
    Von Joseph musst du übrigens auch mal ein Video machen.
    Kann er jetzt besser englisch sprechen?^^

  3. 4 Papa 23. Dezember 2009 um 7:49 pm

    Heiligabend sind wir bei Jörg.Wir wünschen Dir frohe Weihnachten fern der Heimat.Opa und ich haben uns nochmal Dein Video angeschaut.Es ist super.Tschüß bis 1.Weihnachtstag.


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

