Weihnachten

ein artikel über Weihnachten folgt heute abend 🙂
hab grad geschenke bekommen und gleich gibts festessen! 🙂

Advertisements

3 Responses to “Weihnachten”


  1. 1 kevin 28. Dezember 2009 um 4:12 pm

    vielen vielen dank für den anruf ❤

  2. 2 Tina 28. Dezember 2009 um 7:58 pm

    I wish you merry christmas and a happy new year!
    silvester in amerika ist bestimmt super! dann rutsch gut rein, damit es ein unvergessliches jahr wird 😉
    was hast du denn alles zu weihnchten bekommen?

  3. 3 kevin 2. Januar 2010 um 12:05 am

    happy new year pupsbär!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: