Weihnachten / Silvester :D

Hier nun mein (mal wieder) verspäteter Artikel über Weihnachten und Silvester.

Weihnachten war wie man es vielleicht aus Filmen kennt. Die Socken hängen am Kamin und viele Geschenke unterm Baum.  Ich und Samantha sind zuerst zu der Kirche meiner Freundin gegangen weil sie dort zu Weihnachten immer Deutsch singen :). Am Abend sind wir dann zur mitternachts messe einer Katholischen Kirche gegangen, weil das tradition in der kindheit meiner Gastmutter war. Am Abend des 24. haben wir dann alle ein Geschenk zum aufmachen bekommen: Pijamas :). Ich hab Jimi Hendrix Pijamas bekommen.

Amnächsten Morgen vieeeeeeeel zu früh gabs dann Bescherung. Ich hab jede Menge kram bekommen, darunter eine Laptop Tasche, Jeans, Ne CD, Süßigkeiten, und Gutscheine für Taco bell 😀 ( mein lieblings Fastfoodrestaurant). Auf dem Bild sieht man mich mit meiner Socke :).

Am Nachmittag sind wir dann alle zum Haus der Eltern von Randy gegangen und da gabs dann nochmal Bescherung mit den Großeltern Cousinen und Cousins. Am Abend sind wir zu Sherlock Holmes ins Kino gegangen, der Film war wider meinen erwartungen recht gut.

Silvester sind wir erst zu nem Potluck in ne Kirche gegangen ( jeder bringt was zu essen mit und dann wird gegessen :D) und danach sind wir zuunss  in den Keller und haben ein wenig gefeiert. (Ja ganz ohne Alkohol, kaum vorstellbar in Deutschland). Stadessen gabs Weintraubensaft… 😀

Ich habe den Amerikanern dann Dinner for One gezeigt, weils meine Tradition ist das jedes Jahr zu schaun. Auf dem Bild sieht man wie wir Left 4 Dead 2 spielen :D.

Das wars erstmal, im momment hat die Schule wieder angefangen und nächste woche schreiben wir Midterm exams, das heißt wir  haben Klassenarbeiten über das ganze Halbe Jahr… ;(. Naja wird schon werden ich brauch in allen arbeiten mind. ein C (ne 3) um mein A (1) zu halten… sollte also nicht zu schwer sein, denn Schule ist hier bekanntlich sehr.. seeehr einfach :).

Naja das wars erstmal machts gut! und frohes 2010.

9 Responses to “Weihnachten / Silvester :D”


  1. 1 Kevin 6. Januar 2010 um 9:06 am

    „zu der Kirche MEINER freundin gegangen“

    gz :>

    miss yoar ❤

  2. 3 Tina 7. Januar 2010 um 3:23 am

    schöner artikel basti! da hast du dir aber mühe gegeben 😉
    hübscher schlafanzug^^ und wie fand deine hostfam dinner for one?
    silvester ohne alkohol…basti! das ist echt kaum zu glauben bei dir schluckspecht 😀
    was war denn nun eigentlich alles in dem paket von deiner familie aus DREEEEEEIIIITZSSSSSSSCCCCCHHHHHHHH drin?
    mit der schule scheinst du ja echt keine probleme zu haben.
    ich hab heut meine ersten 5 punkte in mathe bekommen 😀
    jetzt hab ich FAST meinen kurs bestanden^^ na mal sehen, ob ich noch was retten kann. die schuri bekommen wir nämlich NICHT wieder! =(
    HAVE FUN!

    • 4 bastip92 8. Januar 2010 um 12:48 am

      habs nur meinen freunden gezeigt, ich glaub die fandens langweillig 😀
      im paket war schokolade und baum kuchen und lebkuchen usw 😀
      yeah viel glück mit mathe, auch wenns cool wär wenn du wieder in meine klasse kommst

  3. 5 kevin 7. Januar 2010 um 7:49 pm

    wie du nich geantwortet hast ;D

    wasn mit freundin ja nein vllt?

    pic wo^^

  4. 7 Papa 7. Januar 2010 um 9:31 pm

    Rikki kommt nächte Woche,am freitag nach Regensburg.Mit ihrer Freundin im Zug.Dein Artikel über das erlebte zu den Feiertagen ist super.Viele Grüße auch von Opa und Oma,deren Geburtstag wir an Neujahr gefeiert haben.

  5. 9 kevin 9. Januar 2010 um 7:15 pm

    bist du heute iwann im icq? 😛


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

