Exams … und Schnitzel :D

Hey!

Diese Woche schreiben wir midterm exams… also halbjahres prüfungen.. das heißt man hat mittwoch bis freitag 2-3 prüfungen pro tag über den stuff des ganzen halbjahres.

Ich hab heute schon Englisch Webdesign und Physik hinter mich gebracht und alles in allem war es wie schule im ganzen, doch recht einfach. Morgen geht es weiter mit Chor und dann Government (Regierungs/Politik unterricht). Mal sehen was das wird. Das gute ist wenn man ein A in beiden Quartalen des Halbjahres hat braucht man nur ein C um das A zu halten.. und selbst wenn man ein F kriegt(6) steht man noch auf B(2). Ich hab also nicht so wahnsinnig viel zu befürchten.

Außerdem habe ich heute Schnitzel gekocht… ja ich habe gekocht. Und alles in allem waren sie echt lecker, ich war ziehmlich überrascht und den anderen hats supeer geschmeckt, alle 8 schnitzel waren gaaanz schnell weg :D. Dazu gabs das Deutsche Brot das ich mit meiner Freundin am Wocheende gemacht habe.  Wie läufts in Deutschland so bei euch? Noch alles ok?

10 Responses to “Exams … und Schnitzel :D”


  1. 1 Daniel 14. Januar 2010 um 4:47 pm

    cool basti und kochen XD
    naja hier isses naja…es geht aus bestimmten sichten aber sonst alles ok^^und viel glück bei deinen prüfungen ^^

  2. 3 Tina 14. Januar 2010 um 8:26 pm

    Ach Basti! Schnitzel kocht man nicht, man brät es 😛
    Bist ja ein ganz schöner Streber in der Schule. Oder es ist wirlich nur viiiiel zu einfach und es gibt viel schönere Fächer als in Deutschland.
    Hier in Neustadt ist eigentlich alles in Ordnung!
    Wir hatten heute Volleyball Turnier (Regionalfinale), da haben wir Pööööööööööößneck geschlagen! Hahaaaaaa =) =) =)
    Übrigens: schön, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst 😉
    Ist sonst noch was Interesaantes passiert bei dir?

    Tyra Bernd 😀

    • 4 bastip92 15. Januar 2010 um 3:21 am

      ja siehste.. deutsch wird immer schwerer…
      ich kanns nur immer wieder sagen schule ist einfach 😀
      hey cool gebts den pößneckern xD
      kein problem.. ich versuchs, manchmal binsch bisl faul.
      hmm nicht wirklich viel los in letzter zeit

  3. 5 Oma aus Bayern 17. Januar 2010 um 5:00 pm

    Sonnabend mit Rikki war cool. Die Drinks mit Wodka waren Spitze.Dein Haarschnitt ist o.k. nicht abschneiden.

  4. 7 christin 22. Januar 2010 um 11:47 pm

    kanst du mir erklären, wie ich mir eine prüfung im fach „chor“ vorstellen kann? xD singst du dann was vor?

  5. 9 Volkmar 24. Januar 2010 um 10:51 pm

    Hallo Basdti,
    Dinner for One sehen wir uns auch jedes Jahr an. Ist ja interessant, wie das Weihnachtsfest in den Staaten abläuft – aber, andere Länder andere Sitten.

    Ich hoffe, die Arbeiten/Prüfungen zum Halbjahr sind alle gut gelaufen – Du machst das schon, Jetzt kannst Du nun auch Kochen bzw. Braten. Wofür so eine USA- Reise alles gut ist. Selbst eine Freundin findet man dort. Kommst Du nun wieder, oder gibst Du Dein Rückflugticket zum Versteigern?

    Gruß Volkmar


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

