Hey Leute :)

Ich wollt mal wieder hallo sagen.  Mir gehts hier im kalten Ohio immernoch super gut. Jetzt im  Januar ist nicht so wahnsinnig viel los.

Bald ist Super Bowl also das finale der Football Season. Dieses Jahr spielen die New Orleans Saints  gegen die Indianapolis Colts. Ich werd mir das spiel auf jeden fall anschauen, entweder auf ner Superbowl party oder zuhause … das weis ich noch nicht.

Ich weiß nicht genau ob ich es hier schon bekannt gemacht habe aber im März gehe ich mit YFU nach New York und Washington DC. auf dem sogenannten „East Coast“ Trip. Neulich habe ich dafür alle Formulare und anderes Zeug ausgefüllt. Ich freu mich schon sehr darauf, einmal New York sehen war schon immer mein traum :).

Außerdem wollte ich melden das ich bald ein neues Video mache das ich an zukünftige Austauschschüler adressieren möchte, da viele mich auf Youtube angeschrieben haben und Fragen an mich hatten. Vieleicht kann ich ja den einen oder anderen dazu kriegen ins Ausland zu gehen .. würde mich freuen.

1 Response to “Hey Leute :)”


  1. 1 Tina 30. Januar 2010 um 1:14 am

    Basti coooool! Nach New Yourk und Washington!?
    Ich kriegs nicht^^ Du kommst ja überall rum! Und natürlich bekommst du Leute dazu ins Ausland zu gehen. Mit deinen Berichten 😉
    Du bist der erst platzierte bei google.de 😀

    GO WITH YFU!


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

