The Top 100 International Exchange and Experience Blogs 2010

Wooho! Ich  hab heute eine Nachricht auf Youtube bekommen das ich für die Top 100 inernational austauschschüler Blogs 2010 nominiert wurde. Ich weis nicht wer mich nominiert hat.. aber vielen dank :).

Anscheinend sucht die Seite “ http://www.lexiophiles.com/ “ die besten Austauschschüler blogs. Gewählt wird vom 1. Feb bis zum 14. und ihr wisst was das heißt richtig? Genau ihr geht alle brav auf

http://www.lexiophiles.com/featured-article/nominate-your-favourite-blog-for-ix10

und klickt auf meinen Blog. Ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde oder zumindest irgendwo in der mitte lande :). Die ersten 3 kriegen einen (wie ich finde) enorm coolen Preis. Undzwar stellt der sponsor Bab la einem eine Geschenks Urkunde aus für eine 5 Monate förderung für Unicef. Das heißt wer für mich wählt dient sogar einem Gutem Zweck .. na wenn das nichts ist :).

Ich poste hier nochmal den genauen link wenn alles online ist am Montag. Und warscheinlich auch ein VIdeo um für mich zu wählen:) Bis dahin.. vielen dank für eure Stimme 😀

2 Responses to “The Top 100 International Exchange and Experience Blogs 2010”


  1. 1 Tina 30. Januar 2010 um 1:16 am

    Wow! Kleiner Protzer^^
    Na dann glänz mal auf dem ersten Platz 😉
    Ich vote für dich! Du hast gute Chancen.

    Grüße von der Elsa ♥


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

