Wählen!

Ok hier ist erstmal der Link um für mich zu wählen: Mein Name in der Liste ist: The Basti Show… ist ziehmlich weit unten

IX10 - Vote for this Blog

Ok um fuer mich zu voten klickt ihr auf den link und srollt bis ihr „The Basti Show“ Findet. Die leute haben mich dort naemlich meinen Youtube CHannel aufgelistet. Viel Spaß beim waehlen. Ich stelle heute abend ein Video auf youtube das erklaert wie genau ihr fuer mich waehlt falls ihr es allein nicht findet.

0 Responses to “Wählen!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

