Wählen, Wählen,Wählen :D

Ok das große wählen hat angefangen :D. Hier nochmal der Link :

IX10 - Vote for this Blog

Aber Basti! Ich Finde deinen Namen nicht.. und und.. überhaupt wie geht das denn alles? 😀 Keine Sorge ich habe ein Video gemacht das euch genau zeigt wie ihr für mich wählt!

Vielen Dank!

3 Responses to “Wählen, Wählen,Wählen :D”


  1. 1 bastip92 2. Februar 2010 um 6:51 am

    über 180 Votes am ersten tag … bin erster mit 31% vielen dank leute ❤

  2. 2 Rikki 2. Februar 2010 um 8:03 pm

    jetzt nich mehr xD aba das schaffst du..

  3. 3 Tina 2. Februar 2010 um 8:26 pm

    mein hase und ich voten für dich!


Kommentar verfassen

