Superbowl und noch Eine Woche abstimmen!

Hey! Also erstmal möchte ich allen danken die bisher für mich abgestimmt haben! Während ich diesen Artikel schreibe bin ich 2. mit 16% und  über 1500 Stimmen! Vieelen Dank! Und falls ihr noch nicht für mich gewählt habt dann schnell auf diesen button klicken!

IX10 - Vote for this Blog

Superbowl

Superbowl.. also das finale der NFL Football Saison is hier ein riesen event. Es gibt alle möglichen lustigen statistikel zum beispiel das große Städe probleme mit der Wasserversorgung  während der halbzeit haben weil millionen menschen gleichzeitig aufs klo gehen 😀 es ist die Sendung mit den besten einschalt quoten und den meisten leuten sind die werbe spots wichtiger als das eigentliche spiel (mich mit eingenommen). Die werbeblöcke während des spiels sind die teueresten überhaupt (ca. 3millionen Dollar pro 30sek). Ich hab  Superbowl bei nem Kumpel verbracht.. vorm superbowl haben wir zusammen gitarre gespielt und dann während des superbowl gabs pizza und jede menge ungesundes  essen… aber was sollst ich bin in Amerika :D. Hier ein  Bild von uns wie wir miniatur football spielen :).

2 Responses to “Superbowl und noch Eine Woche abstimmen!”


  1. 1 Volkmar 12. Februar 2010 um 8:23 pm

    Dann mal viel Erfolg beim Superbowl !!!!!!!!! – Du liegst ja weiterhin ganz vorn, also immer noch beste Chancen unter den ersten 3 zu sein, wer hätte das gedacht.

    Was ist mit Schnee in Ohio? wir können hier das Wort schon nicht mehr hören.

    • 2 bastip92 13. Februar 2010 um 8:53 am

      Jap, ich hoffe ich bleibe unter den besten 3 in der finalen Phase! 🙂
      Ja haben jetzt diese woche 2 mal schneefrei gehabt.. vielleicht haste vom Schneechaos in Washington/newyork gehört.. das hat uns auch erwischt


Kommentar verfassen

  • 21,370

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

  • RT @ARTEde: Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber #280ze1 week ago
  • RT @StefGeb: Das hab ich auch noch nie erlebt. AfD vergisst bei eigenem Gesetzentwurf mit ja zu stimmen. Somit gab es keine einzige Stimme… 3 weeks ago
  • RT @leitmedium: Alter. Die FDP hat Bundeswahlplakatplätze zu Pro-TXL-Werbeflächen für eine Airline umfunktioniert? Quelle: @TspBerlin Chec… 2 months ago
  • RT @ShahakShapira: I reported about 300 hate tweets. Twitter didn't delete 'em, so I sprayed them in front of their office #HEYTWITTER htt… 3 months ago
  • If I had my own car all my friends would know about @vulfpeck 3 months ago
Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

