3. Platz! Danke!

Hey Leute heute sind die ergebnisse des iXX10 Wettbewerbs bekannt geworden! Und dank eurer hilfe habe ich es auf den 3. Platz geschaft. Den Artikel auf der Seite von bab.la findet ihr hier :
IX10 - Top 100 Exchange and Experience Blogs 2010
Mein Preis war eine spende in wert von 25$ an KIVA eine website die Leuten in der dritten Welt hilft. Hier das Bild:

Ich möchte mich bei allen die für mich gevotet haben recht herzlich bedanken, schön das sich jemand um meine kleine Seite schert :). Und ein wenig haben wir Leuten geholfen die nicht so glücklich sind wie wir. Ich habe eine email von dieser website bekommen die offenbar Leuten in 3. Weltländern kleine Kredite gibt damit sich sich Nähmaschinen oder ähnliches leisten können. Ich werde nacher meine 25$ auf dieser Seite einlösen :).

Und jetzt nachdem Konkurenz keine rolle mehr spielt, nehmt doch mal die Zeit und checkt die anderen Webseiten aus! Sind echt coole dabei, und viele die nicht viele Stimmen bekommen haben sind besser als mein Blog :). Hier ist eine Karte aller Teilnehmer. Die komplette Liste findet ihr auf der Seite zu der euch der Button führt.

Dieser ganze Wettbewerb hat mich ein wenig wachgerütelt und ich möchte von nun an wieder mehr posten und mehr videos machen… zugegebener Maßen war ich in letzter Zeit etwas faul :). Also dann bis dann

Bye , Basti

1 Response to “3. Platz! Danke!”


  1. 1 Volkmar 20. Februar 2010 um 2:37 pm

    Glückwunsch!!!!!!!!!!

    Und auch eine echt gute Tat, den Preis zu spenden. Wer denkt schon wirklich an das Schicksal der Menschen in der Dritten Welt.


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

