Rock n Roll Hall of Fame

Halli Hallo 🙂
Mir gehts immer noch super hier im immernoch kalten Ohio ( ich vermisse Frühling und Sommer sehr und hoffe das es bald taut)
Anfang der Woche war ich etwas erkältet, bin am Montag zuhause geblieben. Aber mir gehts schon wieder spitze.
Heute hatten wir eine Peprally also.. hmm
wie übersetz ich das jetzt am besten… naja die ganze Schule versammelt sich und dann wird Schulgeist gefördert.. meistens für irgendein Sportteam , die Cheerleader tanzen, die marching band macht musik und und und.. Heute war der Anlass das einer unserer Ringer zu den Staatsmeisterschaften fährt… ich persönlich finde ja Ringen sieht extrem lustig aus und konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen.. aber naja jedem das seine :D.
Zum Titel: Am Samstag fahre ich mit meiner Freundin und ihrer „Venturing Crew“ (sowas wie Pfadsfinder) nach Cleveland zur Rock n Roll hall of fame… DEM rock museum.


Die meisten die das hier lesen wissen ja das ich ein musik fan bin und selbst gern gitarre spiele (und wenn ihrs nicht wusstet wisst ihrs jetzt) und ich bin schon aufgeregt :). Das nächste wöchentliche Videotagebuch wird dann auch warscheinlich größtenteils aus aufnahmen davon bestehen :).
bis dahin
mfg Basti

10 Responses to “Rock n Roll Hall of Fame”


  1. 1 simon 4. März 2010 um 7:53 am

    interview random people. please 😛

  2. 2 kevin 4. März 2010 um 11:38 pm

    show your facking girlfriend !!!

    little interview inc kleiner gayboy 😀

    btw robin hat sich bei mir gemeldet 🙂

  3. 3 bastip92 5. März 2010 um 2:11 am

    😀 lol
    robin hat sich gemeldet? cool
    wie gehts ihm so? studiert er noch?

  4. 4 ilyamandaxx3 8. März 2010 um 7:03 am

    I know your girlfriend 😉

  5. 7 wiebke 8. März 2010 um 6:29 pm

    hey basti
    ich hab deinen blog jetzt schon eine weile verfolgt.
    fahre mit dem ppp & yfu in die staaten 🙂
    kommst du denn gut zurecht? und eine freundin hast du auch?
    dann muss es ja gut laufen!

    • 8 bastip92 9. März 2010 um 12:22 am

      🙂 cool viel spaß!
      ich komm super zurecht 🙂
      wenn du irgendwelche fragen hast schreib mir einfach hier auf youtube facebook twitter oder sonst wo .. mensch ich hab zu viele accounts 😀

  6. 9 kevin 8. März 2010 um 9:43 pm

    jo studiert materialwissenschaften und will sich mit uns treffen wenn duwieder da bist 🙂


Kommentar verfassen

  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

