On the road

Hey! Meine reise hat gerade begonnen ich bin grade im mcdonalds uns freu mich ueber gratis internet. Wenn ihr wissen wolllt was uch mach schaut euch meine twitter updates an 🙂 die seht ihr in der rechten spalte auf dieser webpage oder auf twitter.com/bastipietsch

Advertisements

2 Responses to “On the road”


  1. 1 Rena 30. März 2010 um 7:54 am

    Hey, hier ist Rena… vom PPP.
    Ich bin gerade irgendwie auf deine Seite gestossen und hoffe du hast Spass in NYC und so. 🙂

    Wenn du Lust hast, check meinen Blog aus: blog.ausgetauscht.de/rena

    Bis bald!!
    Rena

    • 2 bastip92 31. März 2010 um 8:06 am

      Hey 🙂
      danke :)dc war awesome und morgen gehts das erste mal nach NYC ich bin soo aufgeregt 🙂
      hab mir deinen blog angekuckt ziehmlich cool und interessant .. keep it up 🙂
      bye
      mfg Basti


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




  • 21,367

Flickr Photos

Austausch Twitter :)

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

%d Bloggern gefällt das: